Verbindung wird immer getrennt (Vista 64bit)

Joined
Nov 2, 2007
Messages
2
Points
0
Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, warum meine Verbindung alle paar Sekunden von C&C 3 getrennt wird?
Ich komm selten mal in eine Lobby rein... und das nur für ein paar sekunden....
ich habe es 2 mal geschafft, ganz schnell in ein spiel zu gehen, das ich auch bis zumn schluss spielen konnte.
mit ports kann es doch nichts zu tun haben oder? da ich ja schon 2 mal spielen konnte ...

bitte um schnelle hilfe, danke

Windows Vista 64bit Premium
GeForce 8800 GTX
4096 DDR² RAM
Mainboard: ASUS P5B
Q6600@2,89 GHz
Creative X-FI Extreme Gamer
Bin bei T-Online mit ca. DSL 3500 + FastPath
Router (MODEM)
NETGEAR RangeMax Wireless Router model WPN824
 
Last edited:
Auch hier nochmal kurz:
Ohne Dein System sowie Deine Internetverbindung zu kennen, kann man keine Hilfestellung geben. Ein paar weitere Infos zu Deinem System wären sehr hilfreich.
 
System-Anforderungen:
# Windows XP, Windows Vista (32-bit; die 64-bit-Versions von Windows Vista wird nicht unterstützt)
# CPU (Single-Core): Intel P4 2,0 GHz oder AMD Athlon 2000+ für Windows XP bzw. Intel P4 2,2 GHz oder AMD Athlon 2200+ für Windows Vista
# RAM: 512 MB für Windows XP bzw. 1 GB für Windows Vista
...

Das habe ich aus Amazon...
 
Back
Top Bottom