Unmögliches Patchen auf 1.02 bei KW?

Joined
Jul 20, 2009
Messages
47
Points
0
Hallo nochmal allerseits, ich kann Kanes Rache nicht auf 1.02 Patchen. Kann es vielleicht daran liegen das der für diesen Patch auch noch einen zusätzlichen Internetzugang oder vielleicht auch noch die Version ab 18 haben möchte (wenn ja dann weiß ich auch schon was ich in den nächsten Tagen erst einmal mir nochmal holen müsste)? Vielen dank im Vorraus.
 
Jou danke. Und da muss man auch keinen Schnickschnack wie Internetverbindung und so unbedingt haben gelle?
 
Meinst du jetz nur für den Singleplayer, oder für die Aktivierung des spiels? Für Kanes Rache ist keine online Aktivierung notwendig.

Wenn du den Patch downloaden willst brauchst du aber schon Internet :D
 
Ja ist ja schon klar sonst könnte ich ja nicht grad schreiben. XD Ich habe nur einen Privat PC und da zocke ich auch mein Game drauf. Ne ich meinte ob er während er den neuen Patch auflegt noch einmal zum Internet hingreifen möchte das war ja bei der Standart Edition nicht der Fall.
 
Back
Top Bottom