TW im Fenstermodus möglich ?

Joined
Aug 26, 2007
Messages
553
Points
215
Lieblings C&C



Die Frage steht schon oben ..ich habe 2 * 22" Flat und würde während dem TW zocken auch gerne auf den anderen Bildschirm switchen um z.b. Teamspeak zu bedienen , ich habe gehört das dies nur im Fenster modus möglich sei , kann mir jemand helfen ?
 
ist gestern hier wohl untergegangen ..kann mir jemand helfen und sagen ob das geht und wie ?
 
Mach ne verknüpfung auf dem Desktop und füge beim Ziel in den Eigenschaften der Verknüpfung -win hinten an. Dazu kannst du z.B. auch noch die Größe des Fensters mittels -xres und -yres angeben. Im Feld Ziel würde dann z.B. das stehen:
"C:\Irgendein Ordner\Command & Conquer 3\cnc3.exe" -win -xres 1280 -yres 960

Damit würde dein TW im Fenster mit einer Auflösung von 1280x960 starten.
 
Ich kann unter Ziel nix schreiben ..omg auf xp war das einfacher ..bei mir siehts so aus :
 

Attachments

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    92.9 KB · Views: 10
Du musst in den Installationsordner und dort die .exe per ->Senden an -> Desktop Verknüpfung auf den Desktop schieben, dann solltest auch Ziel Bearbeiten können.
 
Du kannst das Fenster auch mit 3rd party Software fullscreen machen, also dann du kein Fenster mehr hast.
Click

Du musst in der .ini noch den Titel des Fensters anpassen!
 
@Kasian danke das hat gefunzt ..ist allerdings das Problem nu das ich ingame nicht mehr scrollen kann da ich kein Bildschirmrand mehr hab ..

@zocker13 habs gdl , ist das von dir weil noch RA3 drinsteht ? ^^ Kannst du mir sagen was ich wo hinschreiben muss , kann ich dann mit der maus auf den 2ten monitor und kann trotzdem scrollen ? wäre ja geil :-)
 
Du musst den Titel ändern der in der .ini geschrieben ist.
Außerdem noch die Auflösung in der .ini!

Das Fenster für CnC3 heißt "Command $ Conquer Tiberium Wars", steht aber auch auf dem Fenster (wenn du es im Fenstermodus startest).
 
@Kasian danke das hat gefunzt ..ist allerdings das Problem nu das ich ingame nicht mehr scrollen kann da ich kein Bildschirmrand mehr hab ..

Das ist klar :p
Musst halt mir Rechtsklick scrollen
 
Back
Top Bottom