Stinkesauer!!!!!!

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Jetzt wollte ich mich mal mit meinem Main Acc einloggen und jedes Mal wenn ichs versuche fliege ich auf den Desktop mit ner Fehlermeldung....
Ich bin gerade ziemlich schlecht gelaunt da ich knapp an den 1000 Games war^^ und ich jetzt wenn ich den nicht mehr benutzen kann nicht nochmal genauso heißen kann.
Kann mir da jemand helfen bzw wie würds wieder gehen?

Bitte schnell antworten..

Thread kann geschlossen oder gelöscht werden habs irgendwie hinbekommen...
 
wie heißt denn dein acc ? o.O

un was für ne Fehlermeldung bekommst ? o.O

axo :D mhkey :D doof bin :D
 
Last edited:
Ich verstehe sowiso nicht warum alle Leute 324324 verschiedene Nicks nutzen. Ich nutze einen und der reicht mir.
Wenn mich wer besiegt darf er das auch gerne wissen das ich das war :)
 
Ich verstehe sowiso nicht warum alle Leute 324324 verschiedene Nicks nutzen. Ich nutze einen und der reicht mir.
Wenn mich wer besiegt darf er das auch gerne wissen das ich das war :)

dito.

2 acc sehe ich noch als inordnung an aber ich habe meinen namen eigendlich auch in jedem game = Tropical.
 
Lol?
Wer sagt hier jetzt das ich mehrere Accs habe?
Ich habe nur bein AcTiOn nick und halt noch die Clanwars nicks aber das ist ja klar und halt die Gunner321 was weiß ich nix für die Turniere aber sonst nutze ich ja nur AcTiOn
 
Und was ist nun? 3 Mal dürgt ihr raten ... jetzt ists schon wieder und es geht nichtmehr weg!!
Natol und nun? Also ich bekomm ne Fehlermeldung und flieg ausem Game raus.
 
Es wäre schön wenn man mal nen Screenshot oder so von der Fehlermeldung bekommen würde oder so...so ist es Rätselraten...
 
An Gunners Stelle wäre ich jetzt aber auch echt stinkesauer!!!!!!
 
Omg kennste keine Fehlermeldung bei der steht Bericht senden... und so en krams.
Erst versuche ich mich einzuloggen dann dauerts kurz dann flieg ich außem Spiel und die Fehlermeldung kommt.
 
Ich würd sagen dass du trotz deines clans hard geowned wurdest :D ^^

vielleicht haben sie deinen acc ja gebannt?
 
denek du solltest mal defragmentieren scheinst evtl viel müll aufn rechner zu haben^^ hatte es wo ich cnc3 neu hatte auch am anfang oft dann defrag gemacht und es läuft wieder ;)
 
Back
Top Bottom