Spiel startet nicht

Joined
Oct 22, 2008
Messages
3
Points
0
Hallo alle miteinander,
ich habe mir gestern Command & Conquer Tiberium Wars gekauft und auch installiert. Doch wenn ich das Spiel jetzt starten will, steht da nur " bitte legen sie die CD/DVD von Commad & Conquer 3 ein" obwohl diese bereits drin liegt. Ich habe keine Ahnung was ich da falsch mache( habe kein Vista und die Anforderungen dürfte mein Computer auch haben )?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :)
 
moin moin :)
:welcome im UF.
Bitte mach als erstes mal genauere Angaben über deinen Rechner (Betriebssystem, Hardware etc...) und sag uns bitte ob du die Kane Ed oder die normale Edition hast. :top
 
Habe die normale Edition. Betriebsystem: Windows XP Laufwerk: JLMS XJ-HD1665
 
Last edited:
hast du ein virtuelles laufwerk oder demontool oder sowas in der Art auf deinem Rechner installiert?
Vielleicht macht das probleme. Würd ich mal deinstalliere/deaktivieren.
 
hast du ein virtuelles laufwerk oder demontool oder sowas in der Art auf deinem Rechner installiert?
Vielleicht macht das probleme. Würd ich mal deinstalliere/deaktivieren.

Ich kenne mich nicht so gut mit Computern aus aber ich denke ich habe keins von beiden.
Könnte es eigentlich sein das es am Treiber liegen?
 
Back
Top Bottom