+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Spiel startet nicht

Eine Diskussion über Spiel startet nicht im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo alle miteinander, ich habe mir gestern Command & Conquer Tiberium Wars gekauft und auch installiert. Doch wenn ich das ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    3

    Spiel startet nicht

    Hallo alle miteinander,
    ich habe mir gestern Command & Conquer Tiberium Wars gekauft und auch installiert. Doch wenn ich das Spiel jetzt starten will, steht da nur " bitte legen sie die CD/DVD von Commad & Conquer 3 ein" obwohl diese bereits drin liegt. Ich habe keine Ahnung was ich da falsch mache( habe kein Vista und die Anforderungen dürfte mein Computer auch haben )?

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

  2. #2
    moin moin
    im UF.
    Bitte mach als erstes mal genauere Angaben über deinen Rechner (Betriebssystem, Hardware etc...) und sag uns bitte ob du die Kane Ed oder die normale Edition hast.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    3
    Habe die normale Edition. Betriebsystem: Windows XP Laufwerk: JLMS XJ-HD1665
    Geändert von Huf99 (23.10.2008 um 20:33 Uhr)

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    hast du ein virtuelles laufwerk oder demontool oder sowas in der Art auf deinem Rechner installiert?
    Vielleicht macht das probleme. Würd ich mal deinstalliere/deaktivieren.
    ->Fuck.U.Gently<-.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Witchdoctor Beitrag anzeigen
    hast du ein virtuelles laufwerk oder demontool oder sowas in der Art auf deinem Rechner installiert?
    Vielleicht macht das probleme. Würd ich mal deinstalliere/deaktivieren.
    Ich kenne mich nicht so gut mit Computern aus aber ich denke ich habe keins von beiden.
    Könnte es eigentlich sein das es am Treiber liegen?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Spiel startet nicht mehr....
    Von Nubknacker im Forum Technischer Support
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 14:55
  2. Spiel startet nicht, was nun ?
    Von Hans_Ippisch im Forum Technischer Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 02:18
  3. fehlermeldung!!spiel startet nicht!!hilfe!!
    Von normson im Forum Technischer Support
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 22:11
  4. Online Spiel startet nicht
    Von phraid im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 13:27
  5. spiel startet nicht
    Von scimitar im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 19:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •