Sound im Spiel funzt nich!

Joined
Apr 18, 2008
Messages
8
Points
0
Bei mir geht der Ton nich ich könnte hilfe gebrauchen.

Ich habe schon fast alles versucht aber es funzt nich.:(



wenn mir einer helfen kann er sich melden.
 
Last edited:
Könnte deine Soundkarte sein, die nicht unterstützt wird bzw du einen neueren Treiber brauchst. Schau mal beim Hersteller der Soundkarte vorbei und such neuste Treiber. Solltest du Onboardsound haben zb AC 97, dann würde ich raten beim Mainboardhersteller zu suchen. Oder du hast einen Fertig PC von Dell, Fujitsu Siemens usw, dann dort suchen. Sollte es trotz neuem Treiber immer noch nicht gehen, würde ich dir raten nach einer neuen Soundkarte zu suchen. Creative Soundblaster oder sowas eben. Ich geh mal jetzt davon aus, dass es kein Anschlussproblem der Boxen gibt und der Sound in anderen Spielen von dir funktioniert.
 
Last edited:
Back
Top Bottom