screenshoot

Joined
Jan 8, 2008
Messages
314
Points
0
hallo zusammen,

ich hab volgendes proplem: wenn bei tw mal wieder so ein trottel einen dc macht dann will ich den reporten. dafür brauch ich reaply und screenshoot. das reaplay ist kein proplem aber das mit dem screenshoot funktioniert in letzter zeit irgendwie nicht mehr. wenn der dc bildschirm angezeigt wird drück ich auf die "druck-taste" und geh dann paint "bearbeiten" und normalerweise dann auf "einfügen", das kann ich jedoch leider nicht mehr anwählen in letzter zeit. weis jemand woran das liegen könnte?

thx
 
ich dachte das macht man mit strg + print screen .... so funzt es bei mir immer.

greetz
 
jo also beim nächsten dcer werd ich es mal mit der str+print combo versuchen wenn das nix bringt dann hol ich mir ss-program.

thx für die tips:)
 
ich dachte das macht man mit strg + print screen .... so funzt es bei mir immer.

greetz

Wenn du STRG und Print drückst macht er ein Bild von den aktuellen Fenster!
Wenn du nur Print drückst vom Gesamten Bildschirm Inhalt!
Also eigentlich sollte das so schon Funktionieren!
 
Wenn du STRG und Print drückst macht er ein Bild von den aktuellen Fenster!
Wenn du nur Print drückst vom Gesamten Bildschirm Inhalt!
Also eigentlich sollte das so schon Funktionieren!

früher hatt es das auch immer aber seit kurzer zeit...

ich hab die atriebute bei paint von 2000irgendwas x irgendwas auf 1024 x 768 runtergeschraubt kanns daran liegen? alle anderen screenshoots auser dc bildschirm funktioniern allerdings noch genauso wie früher.
 
Back
Top Bottom