replays hochladen nicht möglich

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
manche replays sind einfach zu groß um sie hochzuladen,wie mache ich sie den kleiner damit man sie posten kann?
 
www.google.de - winzip

Oder ab Windows XP mit dem eingebauten "Zipper"

Die zip-Dateien sind dann nicht nur kleiner, sondern auch größer erlaubt.
 
Das reine cnc3 replay darf max. 500kb betragen.

Wenn alles nicht hilft und du trotz .zip & .rar Datei die Größe von 2,5MB überschreitest (was relelativ schwer fallen sollte^^) kannste das replay über externe Uploadseiten hochladen und verlinken.
Da gibt es z.B.
http://www.megaupload.com/de/
oder
http://rapidshare.de/
 
suport forum??

Nicht hetzen^^ Move by Crash.
 
Last edited by a moderator:
Nutze am besten das ZiP-Format, das du mit jedem gängigen Archivierungsprogramm (Winzip, Winrar, 7-Zip, Windows ab XP) erstellen kannst. Die darin enthaltenen Replays werden dann auch automatisch alle ausgelesen und in unserer Übersicht dargestellt (siehe zB hier).

Da wir Platz auf dem Server sparen wollen und auch die User durch die multiple Darstellung große Vorteile haben, wird Zip von uns präferiert und das cnc2replay-Format auf 500 KB runtergeregelt, was für normale 1on1 aber immer noch ausreichend sein sollte.
 
Back
Top Bottom