+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Probleme während online spielen

Eine Diskussion über Probleme während online spielen im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Grüß euch,ich habe folgendes problem: Oftmals (2 von 3 mal)wenn ich mit meinem freund ein spiel starte,bleibt das spiel mittendrin ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    2

    Probleme während online spielen

    Grüß euch,ich habe folgendes problem:

    Oftmals (2 von 3 mal)wenn ich mit meinem freund ein spiel starte,bleibt das spiel mittendrin auf einmal hängen.
    Der eine kann noch einheiten durchklicken aber sie nicht bewegen oder andere aktionen durchführen,wärend der andere schon die möglichkeit bereitgestellt bekommt ihn zu kicken,und diese auch nicht mehr verschwindet bis er bei 100% ist und automatisch kickt.

    Danach bekommt entweder der erste (quasi der mit der,der zuerst nur die möglichkeit hatte die einheiten durchzuklicken) auch die meldung dass er den anderen kicken kann,und danach können wir unabhängig voneinander das game weiterführen,oder er bekommt keine meldung und darf mit alt+strg+entf und danach alt+tab den prozess schließen,damit er überhaupt erst ausm game kommt.
    Kennt jemand dieses problem und/oder hat eine lösung oder ähnliches parat?
    Wäre sehr dankbar.

  2. #2
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.056
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    seit ihr in euren games, wenn das auftretet am gewinnen??

    wenn das so ist ist das ein gamefrezz und danach ein disconnect. Das machen die damit sie keine niederlage bekommen

    Lösung hab ich dazu leider keine.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    2
    danke schonmal für die schnelle antwort,nein das passiert unabhängig von unserer lage,wir schmeissen unsere runden ohnehin nur gegen KI da wir nicht unbedingt auf einen solchen stoßen wollen

    - aber danke,ich denke so kann man es am besten beschreiben,es ist so als würde einer von uns das game bzw den prozess dazu schließen ohne dass es wirklich einer macht
    Geändert von Gorr (23.07.2008 um 20:11 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Stunde Null beim online spielen...
    Von dasding25 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 17:04
  2. Generäle macht probleme beim online spielen
    Von Konstantine im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 00:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 15:42
  4. Online spielen probleme
    Von WH-White-Dragon im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 14:10
  5. Online spielen wie?
    Von AAGINOR im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2002, 13:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •