Probleme während online spielen

Joined
Jul 23, 2008
Messages
2
Points
0
Grüß euch,ich habe folgendes problem:

Oftmals (2 von 3 mal)wenn ich mit meinem freund ein spiel starte,bleibt das spiel mittendrin auf einmal hängen.
Der eine kann noch einheiten durchklicken aber sie nicht bewegen oder andere aktionen durchführen,wärend der andere schon die möglichkeit bereitgestellt bekommt ihn zu kicken,und diese auch nicht mehr verschwindet bis er bei 100% ist und automatisch kickt.

Danach bekommt entweder der erste (quasi der mit der,der zuerst nur die möglichkeit hatte die einheiten durchzuklicken) auch die meldung dass er den anderen kicken kann,und danach können wir unabhängig voneinander das game weiterführen,oder er bekommt keine meldung und darf mit alt+strg+entf und danach alt+tab den prozess schließen,damit er überhaupt erst ausm game kommt.
Kennt jemand dieses problem und/oder hat eine lösung oder ähnliches parat?
Wäre sehr dankbar.
 
seit ihr in euren games, wenn das auftretet am gewinnen??

wenn das so ist ist das ein gamefrezz und danach ein disconnect. Das machen die damit sie keine niederlage bekommen

Lösung hab ich dazu leider keine.
 
danke schonmal für die schnelle antwort,nein das passiert unabhängig von unserer lage,wir schmeissen unsere runden ohnehin nur gegen KI da wir nicht unbedingt auf einen solchen stoßen wollen

- aber danke,ich denke so kann man es am besten beschreiben,es ist so als würde einer von uns das game bzw den prozess dazu schließen ohne dass es wirklich einer macht
 
Last edited:
Back
Top Bottom