Problem mit der Registrierung - Verbindung zu EA nicht möglich

Joined
Nov 26, 2003
Messages
6,763
Points
0
Ein Kumpel von mir hat sich das Game gekauft, jetz will er es auch online spielen, muss sich aber davor registrieren. Das ist aber nicht möglich, da es bei der Registrierung heißt: "Verbindung zu EA nicht möglich". Es steht dran, dass die Internetverbindung nicht funktioniert, aber daran kann es nicht liegen, denn im Internet kann er alles machen. Die Windows Firewall ist aus und am Router liegts nicht, denn ich konnte mich auch registrieren. Weiß jemand, wie er es schafft sich zu registrieren? auf www.gamereg.ea.com ist Tiberium Wars nicht aufgelistet.
 
Er ist damit nicht der einzige les doch mal die anderen Threads.....
 
Kannst du mir da nen Link schicken, denn die Themen, die ansatzweise was damit zu tun haben, beschäftigen sich mit irgendeiner Fehlermeldung, so dass das Programm beendet werden musste.
 
Montgomery konnte das nur durch Anrufen bei EA lösen, die ihn dann manuell freigeschaltet haben (er kann zwar jetzt in die Lobby joinen, aber keine Spiele starten).

Lupin hat gesagt die options.ini löschen im Verzeichnis C: Dokumente Einstellungen - Anwendungsdaten - windowsnutzername - ..... - cnc3 - profile würde helfen.


Sonst halt nur die üblichen Router/ Firewall Einstellungen ausprobieren und eventuell eine neue Flash version installieren.
 
Die Datei können wir nicht finden und das mit Montgomery is ja wohl der reinste Pfusch. Hoffentlich kann der Patch was ändern
 
Die Datei muss auf jedenfall da sein, wenn das Spiel schon einmal gestartet wurde.

\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\FiX ist es z.B. bei mir

Der Ordner "Anwendungsdaten" ist standardmäßig versteckt! Also im Explorer auf Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Dateien und Ordner -> Versteckte Dateien und Ordner -> Alles anzeigen.
 
Back
Top Bottom