Nvidia ForceWare 174.74 Beta Probleme

Joined
Oct 10, 2007
Messages
170
Points
170
Hat sich irgendjemand schon den neuen Grafikkartentreiber von nvidia geholt.
Wenn ich ihn installiere bekomme ich in TW/KW ständig auflackernde Lichter, ähnlich einem Gewitter ohne Donner.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen, bzw. sagen, ob er ähnliche Probleme hat?:)
 
ich persönlich benutz keine Beta-Treiber, hast du schon den WHQL 169.71 probiert ?
 
Den alten treiber den ich habe, den 44er funktioniert tadellos.
Der neue Treiber unterstützt allerdings mehr 16:10 Auflösungen, deshalb wollte ich ihn.
Ich habe den 74er auch wieder deinstalliert, allerdings hätte ich schon ganz gerne mehr Auflösungsmöglichkeiten.:)
 
Nachdem ich mir den Treiber draufgemacht hab, kommt bei mir der gleiche Fehler. Ein weißes Aufflackern, wie bei einem Blitzlicht von einer Kamera, welche hinter der Spielersicht steht.
 
Ihr müßte wohloderübel warten bis derBetastatus vorbei ist. Meldet den Fehler ruhig bei Nvidia damit die Feedback bekommen.

Testweise könnt ihr die Optimierungen von AA & AF deaktivieren oder mal AA & AF ganz abschalten
 
Nach einigem Probieren, hab ich herausgefunden, dass die Ursache für das Flackern die im Treiber eingestellte Bildwiederholungsrate meines TFT war. Bei mir gibts da die Auswahl zwischen 60 und 75 Hz, wobei ich eigentlich immer Letzteres einstelle. Geh ich aber auf 60 Hz zurück, ist das Flackern in C&C weg.
Scheinbar hat C&C3 bei dem 174.74 Probleme mit den 75 Hz.
 
Back
Top Bottom