+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Nvidia ForceWare 174.74 Beta Probleme

Eine Diskussion über Nvidia ForceWare 174.74 Beta Probleme im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hat sich irgendjemand schon den neuen Grafikkartentreiber von nvidia geholt. Wenn ich ihn installiere bekomme ich in TW/KW ständig auflackernde ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167

    Nvidia ForceWare 174.74 Beta Probleme

    Hat sich irgendjemand schon den neuen Grafikkartentreiber von nvidia geholt.
    Wenn ich ihn installiere bekomme ich in TW/KW ständig auflackernde Lichter, ähnlich einem Gewitter ohne Donner.
    Kann mir irgendjemand weiterhelfen, bzw. sagen, ob er ähnliche Probleme hat?

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich persönlich benutz keine Beta-Treiber, hast du schon den WHQL 169.71 probiert ?

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Den alten treiber den ich habe, den 44er funktioniert tadellos.
    Der neue Treiber unterstützt allerdings mehr 16:10 Auflösungen, deshalb wollte ich ihn.
    Ich habe den 74er auch wieder deinstalliert, allerdings hätte ich schon ganz gerne mehr Auflösungsmöglichkeiten.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.03.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    8
    Nachdem ich mir den Treiber draufgemacht hab, kommt bei mir der gleiche Fehler. Ein weißes Aufflackern, wie bei einem Blitzlicht von einer Kamera, welche hinter der Spielersicht steht.

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ihr müßte wohloderübel warten bis derBetastatus vorbei ist. Meldet den Fehler ruhig bei Nvidia damit die Feedback bekommen.

    Testweise könnt ihr die Optimierungen von AA & AF deaktivieren oder mal AA & AF ganz abschalten

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.03.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    8
    Nach einigem Probieren, hab ich herausgefunden, dass die Ursache für das Flackern die im Treiber eingestellte Bildwiederholungsrate meines TFT war. Bei mir gibts da die Auswahl zwischen 60 und 75 Hz, wobei ich eigentlich immer Letzteres einstelle. Geh ich aber auf 60 Hz zurück, ist das Flackern in C&C weg.
    Scheinbar hat C&C3 bei dem 174.74 Probleme mit den 75 Hz.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lag-Probleme in der Beta
    Von Wilko im Forum StarCraft 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 20:04
  2. Bugs und Probleme in der Beta
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 23:21
  3. Beta Key Probleme
    Von DrFriedChicken im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 16:37
  4. Probleme Mit nvidia karten
    Von Dave im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 00:22
  5. Kein DualView nach Installation der NVIDIA ForceWare Treiber
    Von RockingRolli im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 02:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •