Nach gewisser Zeit Verbindungsabbruch

Joined
Mar 11, 2008
Messages
1
Points
0
Hy

Also letztens haben ich mit ein paar Freunden ne kleine lan party geschmießen (naja wir waren zu 4 ^^) und irgendwie wurde bei meinen laptop nach einer zeit immer wieder die w-lan verbindung getrennt. kann die ersten paar minuten, also bis einer halben stunde ca. normal spielen und auf einmal ist aus. haben immer wieder die partie neu gestartet, doch, wie schon gesagt war für mich nach spätesten einer halben stunde schluss.

Mein System:
Sony Vaio VGN-A217S
Pentium 4 mit 1,7 GHz
1 GB Ram
Ati Mobility Radeon 9700 mit 64 Mb Grafikkartenspeicher
Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network Connection

Ist mein erster Post hier und hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe.

MFG
 
1,7 GHZ sind zu wenig, kann gut sein, dass die CPU einfach nicht mitkommt, vor allem sobald ein paar mehr Einheiten gebaut wurden und dann anfängt "hinterher zu hängen", so dass es zum Verbindungsabbruch kommt.

Hier findest du die Systemanforderungen: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=51181

WLAN kann natürlich auch ein generelles Problem sein - wenn da der Empfang nicht gut ist, dann sind Verbindungsabbrüche ganz normal. Sollte man lieber auf Kabel umsteigen.
 
Back
Top Bottom