n4_disp.dll blue screen-meldung

Joined
Mar 30, 2007
Messages
8
Points
0
hiho, seit neuestem krieg ich die blue screen fehlermeldung mit STOP:..... und "n4_disp.dll"-datei, sobald ich bei der zweiten nod-mission auf "spielen" klick(nach der missionsbeschreibung).
komischerweise gings gestern ganz normal, konnte die erste kampagne durchspielen und hab bis heute eigentlich nichts an den system-oder spieleinstellungen verändert.

ich hänge hier mal meine dxdiag-datei an, wäre um hilfe dankbar
 

Attachments

  • DxDiag.txt
    52.4 KB · Views: 7
Besorg dir für deinen Monitor mal einen Treiber und nimm den neusten Forcewaretreiber für die Nvida Karte :)
 
Den mein ich. du hast mir nicht gesagt welchen du drauf hast, also woher ich sollen wissen :ugly

Haste ma ein Screen davon der Meldung?

Bzw haste eigentlich den Treiber mal komplett deinstalliert und neu installiert? Drüberinstallieren bringt nix ^^
 
ich hab wie gesagt dxdiag drangehängt, einen screen davon hab ich nicht
 
Wenn die Meldung nochmal kommt kannste doch einen Screen davon machem mit Print Oo und als Anhang hier rein posten.

HAste den mal den Treiber komplett deinstalliert mit Ordner ect dann neu installiert und einen Bildschirmtreiber drauf getan?
 
Also vom Blueescreen noch einen Screenshot zu machen ist nicht so einfach glaube ich ^^

Diese Art von Fehlemeldung deutet eigentlich fast immer auf ein Treiberproblem. Du solltest _alle_ relevanten Treiber zuerst komplett deinstallieren, also auch die Treiber deines Chipsatzes.

Danach _zuerst_ die neuesten Chipsatztreiber, danach dann die Forcewaretreiber.

Dazu wäre dann gut zu wissen was deine genaue Mainboardbezeichnung ist.
 
hmja hat sich erledigt, konnte das problem lösen indem ich die ingame auflösung von 1024x768 auf 1280x1024 hochgestellt hab.
hatte bei den win einstellungen bereits 1280x1024 eingestellt, wollte allerdings für cnc3 nur 1024x768 verwenden weil meine graka nicht die neueste ist, dann kams wohl zu dieser fehlermeldung.
 
Öhm naja mit ner Kamera vielleicht? :D

Sry ich bin zur Zeit leicht überarbeitet bei so vielen Threads is das nicht immer ganz einfach :D

crash und Mooff müßten auch ma mehr reinhauen hier, Leutz ich brauch verstärkung ^^ :)
 
Back
Top Bottom