Komm nicht ins game / will nicht auflösung ändern ständig

Joined
Mar 25, 2004
Messages
66
Points
0
Hi!

Hab das game jetzt auch endlich geschickt bekommen. Nur leider hab ich dasselbe Problem, wie bei der Demo: Und zwar kommt wenn ich ins game rein gehe kein sound beim EA logo und danach bleibt der Bildschirm schwarz und es passiert nix mehr.

Habe damals gelesen, dass es hilft wenn man in windows die Auflüsung auf 1024x768 stellt. Das hat damals geholfen, hilft diesmal auch wieder.

1) hatte ich gehofft das wird gepatcht
2) gibt es keine andere Möglichkeit um ins game zu kommen, das nervt übelst wenn man ständig die auflösung ändern muss


Ja, ich habe alle aktuellen Treiber.
Ja, ich habe Version 1.3


Hab nen 19" TFT von Samsung (931 BF), core2duo 6400, 2GB ram, ne 7900 GTO.




Wäre nett wenn mir jemand behilflich sein könnte, Gruß Markus
 
Versuch mal das Spiel zu starten und dann, wenn der schwarze Bildschirm kommt, nach Windows zu tabben (zB Windowstaste drücke). Wenn du dann komplett in Windows bist geh unten in der Leiste wieder auf Tiberium Wars.

Bei mir geht es auf die Art ohne dass ich was an der Auflösung ändern muss. Auch nicht optimal, vielleicht gibt es ja noch eine bessere Lösung?
 
Ich hatte das Problem auch, Lösung war für mich meine Soundblaster Audigy Soundkarte auszubauen und jetzt mit dem onboard sound zu spielen.
 
hab auch soundblaster audigy, du auch FIX?

wäre ne möglichkeit aber auch scheiße....


Das mit dem tabben funktioniert übrigens nicht leider
 
Seid ich den Soundblaster rausgerupft hab kann ich das Spiel ohne Probleme Tabben, im Fenstermodus starten alles. War für mich das letztemal, dass ich ein Problem mit Soundblaster Soundkarten hatte, sowas bau ich nie wieder ein -_-... Mein Mainboard hat auch zum Glück nen onboard 6.1 Soundchip, so dass ich dadurch dann keine Nachteile hab.
 
Nein, ich habe eine "Muse 5.1 DVD".
 
Hab auch ne Audigy 2 ZS läuft ohne Probs :)
 
Toll, bei mir muss ich auch die Auflösung ändern, um zu spielen. Und das für ein über 50€-Game.

Jetzt hab ich ingame die Auflösung höher gesetzt, ist gelaufen, nur ohne Ton. Nach Spielende startet C&C3 nicht mehr. Was mach ich jetzt?

Gruss Alex
 
Back
Top Bottom