Kann nicht zu manchen spielern connecten

Joined
Mar 17, 2008
Messages
7
Points
0
hi

habe tiberium wars seit einer woche und spiele aktiv online ,nun hab ich eine frage ,warum kann ich zu manchen nicht connecten ? kann zu paar aus USA und Kanada usw connecten aber welche aus deutschland österreich wieder paar nicht,würd so gern mit meinem bruder zocken aber leider bekomme ich keine verbindung zu ihm .

Habe das T-Mobile webnwalk modem mit HSDPA (bzw UMTS)!!!!!!
 
hallo,

möglicherweise liegt das an firewall/rooter-einstellungen. die richtigen ports müssen freigegeben sein. welche steht im handbuch. kenn mich aber auch nicht so gut damit aus
 
genau firewall/router-einstellungen, die ports freigeben, genauso im AntiVir-prog musst auch cnc freigeben.
während du im game bist am besten auch alle browserfenster,chatprogs(msn,icq...) schließen, up-/downloads abbrechen...
 
ja ich hab firewall ausgeschlatet ,router hab ich ja keinen , wenn ich spiele is alles zu (msn etc)
 
Back
Top Bottom