kann kein neuen ingame nick erstellen

Joined
May 25, 2009
Messages
200
Points
0
Hi,
habe seit heute nen probleme wollte mir grade nen neuen account (ingame) machen da kam denn aber " das hauptkonto verfügt bereits über die maximale anzahl von nebenkontos"
hmm das kommt ja öfters dann hab ich immer nen paar alte acc gelöscht und dann konnt ich wieder nen neuen erstellen aber ich habe jetzt schon min 10 acc gelöscht und es funzt nit:(

wenn einer was weiß denn schneeell her damit;)
 
Nie gelben Schnee essen, das weiß ich.

LOL


Tja da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Für was macht ihr auch alle soviele Accs? Ich habe 2 Stück und die reichen mir vollkommen.
 
LOL


Tja da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Für was macht ihr auch alle soviele Accs? Ich habe 2 Stück und die reichen mir vollkommen.

keks dafür?

@topic: du musst die accs aufer cnc seite löschen und ned nur in dem anmelden dingens in kw/tw.
 
jaja
nee ich hab ja auch nur 10 oder so aber sonst konnt ich die immer ganz normal ingame löschen und dann neue erstellen
@ösi wo kann man die da löschen?
 
jaja
nee ich hab ja auch nur 10 oder so aber sonst konnt ich die immer ganz normal ingame löschen und dann neue erstellen
@ösi wo kann man die da löschen?

musst dich auf commandandconquer.irgendwas einloggen mit deinen accountdaten und da kannst die nicks dann löschen. weil erst dann sin se gelöscht. wenn du sie nur in kw/tw selber löscht bleiben die erhalten. kansnt ja ma versuchen einen vermeindlich gelöschten nick da eingeben und wirst sehn dasser noch seine alten stats hat ;)
 
musst dich auf commandandconquer.irgendwas einloggen mit deinen accountdaten und da kannst die nicks dann löschen. weil erst dann sin se gelöscht. wenn du sie nur in kw/tw selber löscht bleiben die erhalten. kansnt ja ma versuchen einen vermeindlich gelöschten nick da eingeben und wirst sehn dasser noch seine alten stats hat ;)

Hä? Wär mir ehrlich gesagt neu. Wo muss ich da denn hin?
 
da is nix zum löschen?! und es hat ja vorher auch immer gereicht die ingame zu löschen?! nur jetzt klappts iwie nicht mehr
 
das problem ist das die bei der c&c seite nicht gelöscht werden ...
kolege hat das prob auch gehabt so vielwie ich weiß kann man da nichts machen ...
oder versuch es einfach auch noch mal beim gammel support soll vllt helfen denke aber ehr net.
mein kolege hat ne serial bekommen oder so
versuchs einfach mal ;)
 
Back
Top Bottom