Internet Connection funktioniert nicht

Joined
Feb 28, 2006
Messages
4
Points
0
Seit gegrüßt,
ich habe gestern, nach der Installation, mich regestriert und so gleich es ausprobiert, ob ich im Inet spielen könnte. Alles wunderbar, kam auch in die Lobby und soweiter. Spielen wollte ich allerdings nicht, weil ich nicht gleich eine Abreibung kassieren wollte, diese sollte nun am Abend und heute passieren. Doch nun steht da "kann keine verbindung zu command & conquer 3 tiberium war server aufgebaut werden" o.ä.
Kann mir jemand erklären wodran das liegen kann, oder ist das ein Problem von dem Server und nicht von meiner Seite. Bei der Firewall (WIndows Vista 32) ist c&c freigebenen, wie gesagt in der Lobby war ich auch schon drin :-)
Merci
Nachtwache
 
zwei mögliche Probleme:
-optionen - netzwerk - online ip auswählen
-router (falls du einen hast) richtig einstellen, suchfunktion, bzw. oben festgehaltene Themen


und :welcome im Forum.
 
Hm. Also verstehe ich nicht wirklich, ich war ja schonmal Online und innerhalb von 2min geht das einfach nicht mehr? Ich hab derzeit zwar einen Router, die Meldung aber auch bekommen, als ich mich über einen Nicht-Router einloggen wollte. IP automatisch beziehen habe ich eingestellt. Das mit dem Ports freischalten Thread check ich überhaupt nicht... aber na ja, wahrscheinlich hätte ich mir das Spiel doch sparen sollen... Mal sehen ob ich das mit diesen UDP/TCP/BLABLA/1234/2343 Ports hinbekomme. Aber das gehört in einen anderen Thread ;-)
Merci for Help
 
Back
Top Bottom