Ich fliege immer auf den Desktop.Wieso?

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Hab seit etwa 2 Wochen einen neuen Bildschirm auf meinen laptop,weil der alte kaputt war und seitdem fliege ich,wenn ich bei KW bin immer 2-3 mal am Tag während des Spiels immer auf den Desktop.
Das Spiel ist dann gefreezed und nach etwa 1-2 Minuten fliege ich direkt wieder in das Spiel geschehen zurück und kann weiterspielen.
Bei den alten Bildschirm für meinen laptop bin ich vielleicht einmal in einen Monat auf den Desktop geflogen,aber bei den neuen Bildschirm,fliege ich 2-3 mal am Tag auf den Desktop und dann wieder zurück ins Spiel.
Kann das daran liegen,dass ich,wenn mein laptop einen neuen Bildschirm hat,etwas einstellen muss,um die Standart Bildschirmeinstellungen oder so zu konfigurieren?
KA an was das liegen könnte.An Vista kann es ja nicht liegen,weil ich mit den alten Bildschirm auch schon mit Vista gespielt habe.'
Hat jemand vielleicht das selbe Problem und kann mir weiterhelfen?

Danke im Voraus für die Antworten.
 
schau mal in die Ereignisanzeige

bei XP: Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige
(bei Vista so ähnlich)

Dort unter Anwendung und System nach Fehlern suchen und beheben oder ggf hier posten
 
Bin da jetzt drinnen.Wo muss ich jetzt hin und was muss ich genau machen?
Auf was soll ich klicken?
 

Attachments

  • li.jpg
    li.jpg
    83.6 KB · Views: 122
Den Pfeil vor Windows Protokolle klicken, dort findest Du unter anderem "Anwendung" und "System". In diesen beiden mal nach Fehlern suchen.

Für mich sieht es danach aus, als wenn irgendein ereignis bei Dir Eintritt und Vista dadurch in den Vordergrund kommt.

Hast Du bei Dir die Benutzerkontensteuerung eingeschaltet?


Tschö, Dieter
 
Da sind mehrere Fehler.
Was mache ich jetzt,wenn ich die Fehler gefunden habe?
Wie bekomme ich diese wieder weg?

Was bringt mir das,die Benutzerkontensteuerung einzuschalten?
Wo mache ich das?
 

Attachments

  • li1.jpg
    li1.jpg
    172.8 KB · Views: 57
Last edited:
Hallo Liang, die Fehler (bzw. der eine den man lesen kann) deuten auf das Problem mit Securom hin, hast du diesen Patch schon eingespielt?http://www.united-forum.de/showthread.php?t=71329

Die Benutzerkontensteuerung ist standartmäßig im Vista eingeschaltet, diese nervt aber meistens und verursacht auch Probleme. Das ist diese permanente Abfrage, die Du immer wieder bestätigen musst, wenn Du etwas installieren oder ausführen willst. Ich habe sie bei mir ausgeschaltet.
Du kannst sie unter START-EINSTELLUNGEN-SYSTEMSTEUERUNG-BENUTZKONTEN im unteren Bereich ein/ausschalten.
Tschö, Flash
 
Der Fix funktioniert irgendwie nicht.
Ich fliege weiterhin immer am laufenden Band während des Spiels auf den Desktop.
Trotzdem danke für deine Hilfe.
 
Hört sich vielleicht hart an aber am einfachsten ist du Installierst Vista einfach nochmal neu. Udates machen neusten Treiber usw. in 2 Stunden biste durch und weist mehr. Wenn das Problem dann weg ist, gratulation wenn es noch da ist kann es auch ein Hardware Problem oder aber keine Ahnung was sein.:D
 
Hab Vista vor 2 Tagen mal neu installiert,aber das Problem besteht immer noch.
Es liegt glaub ich nicht am Vista.
Es liegt eher am neuen Bildschirm,weil ich mit den alten Bilschirm dieses Problem nicht hatte.
Vielleicht muss ich,wenn ich einen neuen Bildschirm für den Laptop habe,etwas in der Bildschirmkonfiguration oder so einstellen.
 
Naja das seltsame ist das es so unregelmäßig ist? Wenn es mit dem alten Monitor nicht war liegt es bestimmt am Monitor. Was hattest du den vorher für ein Monitor und was benutzt du jetzt?
 
Hattest du ein Röhren Monitor und jetzt ein LCD oder wie verhält sich das? Oder hast du ein neues LCD Panel in deinem Notebook eingebaut bekommen? Sorry das ich so blöde frage aber bevor wir hier aneinander vorbei Reden. Hast du das Problem auch wenn Das Notebook am Netz 230V angeschlossen ist?
 
Back
Top Bottom