HÄÄÄÄÄÄÄ

Joined
Oct 3, 2009
Messages
291
Points
0
HÄÄÄÄÄÄ

ich habe grad am gespielt und habe auch einen gefunden, aber das komische war das es eine map übertragen wollte und auch nen obs dabei war :O

kp wie deren namen waren... den ersten screen habe ich auch leider überschrieben... aber die fehlermeldung habe ich noch..



€: bei den anderen screen war halt das übertragen fenster, mit 2anderen spielern+ das kiken menü+ komische farben im hintergrund...
 

Attachments

  • Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    98.8 KB · Views: 58
das könnte erklären warum es die map übertragen wollte... vllt hatte mein gegner eine solche map und die hats durch zufall ausgewählt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

aber das erklärt nicht das auch noch nen obs drinne war :?

achja und mir ist doch noch eingefallen wer einer der beiden anderen spieler war..

http://portal.commandandconquer.com...x.portlet.endCacheTok=com.vignette.cachetoken

der andere war iwas mit S am anfang..
 
Tja, hier bekommste keine Hilfe. Hab auch schon oft Probs gehabt worauf allerhöchstens 1-2 was geantwortet haben und manchmal sogar keiner...
 
Back
Top Bottom