Global Conquest = Crash to Desktop

NeM

Joined
Sep 24, 2005
Messages
12
Points
0
Hab regelmäßig das Problem, dass ich nach ein paar Runden (meist ab Runde 40, von da an alle 5-10 Minuten) auf dem Desktop lande.. Fehler in cnc3ep1.dat und Fehlerbericht etc.

Hat jemand eine Idee, was man da tun kann? Ich lese in der Ereignisanzeige ständig was von einem fehlerhaften Speicherbereich, dass der RAM was hat, kann ich mir aber nicht vorstellen -> hab z.B. vor kurzem Crysis ohne einem einzigen Absturz durchgespielt, Windows läuft auch absolut fehlerfrei (laut Ereignisanzeige nicht, aber dass einem hier und da mal Firefox abkratzt, kommt halt vor.. Stabil ists, also Bluescreen, Abstürze etc. pp. hab ich keine)
 
Den Fehler bekommen leider auch viele immer mal wieder im Onlinespiel. 40 Runden Global Conquest Mode habe ich noch nie gespielt, daher kann ich dazu wenig sagen. Allgemein solltest du wohl einfach häufig speichern, damit dir ein Crash to Desktop nicht zu sehr wehtut.

Der hoffentlich erscheinende Patch wird unter anderem dieses Problem hoffentlich verbessern. Wenn du sonst in anderen hardwarelastigen Spielen keine Probleme hast, dann deutet das auch darauf hin, dass es nicht an deinem PC sondern einzig an KW liegt.
 
Ich denke es liegt an der mangelhaften Stabilität KW^s anstatt an Hardware-Problemen. Solltest du wirklich Probleme mit deinem RAM haben, dann würdest du nicht auf den Desktop crashen, sondern eher mit einem Bluescreen den PC neustarten dürfen.
Als ich einmal in Runde 50+ rumgegurkt habe, da isses auch nen paar mal abgschmiert. Von daher... auf Patch hoffen ^^
 
bei mir stürzts fast regelmäßig beim einloggen ab...dann muss ich mich mit nem anderen nick einloggen ,wieder ausloggen und mit dem wieder einloggen, mit dem ich online sein will^^ jemand verstanden xPis ziemlich nervig
 
Ich spiel eigentlich nur Singleplayer, also kann zur Online-Stabilität nix sagen.. Kampagne ist mir auch ein paarmal abgeschmiert, aber das hielt sich in Grenzen. Global Conquest -> Keine Chance
 
Back
Top Bottom