+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Global Conquest = Crash to Desktop

Eine Diskussion über Global Conquest = Crash to Desktop im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hab regelmäßig das Problem, dass ich nach ein paar Runden (meist ab Runde 40, von da an alle 5-10 Minuten) ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von NeM
    Registriert seit
    24.09.2005
    Alter
    31
    Beiträge
    12

    Global Conquest = Crash to Desktop

    Hab regelmäßig das Problem, dass ich nach ein paar Runden (meist ab Runde 40, von da an alle 5-10 Minuten) auf dem Desktop lande.. Fehler in cnc3ep1.dat und Fehlerbericht etc.

    Hat jemand eine Idee, was man da tun kann? Ich lese in der Ereignisanzeige ständig was von einem fehlerhaften Speicherbereich, dass der RAM was hat, kann ich mir aber nicht vorstellen -> hab z.B. vor kurzem Crysis ohne einem einzigen Absturz durchgespielt, Windows läuft auch absolut fehlerfrei (laut Ereignisanzeige nicht, aber dass einem hier und da mal Firefox abkratzt, kommt halt vor.. Stabil ists, also Bluescreen, Abstürze etc. pp. hab ich keine)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Den Fehler bekommen leider auch viele immer mal wieder im Onlinespiel. 40 Runden Global Conquest Mode habe ich noch nie gespielt, daher kann ich dazu wenig sagen. Allgemein solltest du wohl einfach häufig speichern, damit dir ein Crash to Desktop nicht zu sehr wehtut.

    Der hoffentlich erscheinende Patch wird unter anderem dieses Problem hoffentlich verbessern. Wenn du sonst in anderen hardwarelastigen Spielen keine Probleme hast, dann deutet das auch darauf hin, dass es nicht an deinem PC sondern einzig an KW liegt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich denke es liegt an der mangelhaften Stabilität KW^s anstatt an Hardware-Problemen. Solltest du wirklich Probleme mit deinem RAM haben, dann würdest du nicht auf den Desktop crashen, sondern eher mit einem Bluescreen den PC neustarten dürfen.
    Als ich einmal in Runde 50+ rumgegurkt habe, da isses auch nen paar mal abgschmiert. Von daher... auf Patch hoffen ^^

  4. #4
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    bei mir stürzts fast regelmäßig beim einloggen ab...dann muss ich mich mit nem anderen nick einloggen ,wieder ausloggen und mit dem wieder einloggen, mit dem ich online sein will^^ jemand verstanden xPis ziemlich nervig

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von NeM
    Registriert seit
    24.09.2005
    Alter
    31
    Beiträge
    12
    Ich spiel eigentlich nur Singleplayer, also kann zur Online-Stabilität nix sagen.. Kampagne ist mir auch ein paarmal abgeschmiert, aber das hielt sich in Grenzen. Global Conquest -> Keine Chance

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Global Conquest Mode Videotipps
    Von FiX im Forum Singleplayer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 18:41
  2. Tacitus Thursday #3 - Global Conquest Mode
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 22:12
  3. Das rap-1 forum diomlniert global ...
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 17:19
  4. Euer Desktop
    Von FLoorfiLLa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2002, 14:34
  5. euer desktop?
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •