Geht irgent wie c&c 3 im fenstermodus

Joined
May 8, 2007
Messages
3
Points
0
Moin moin :)


Ich würde gerne wissen ob es irgent eine möglichkeit gibt das spiel im fenster modus laufen zu lassen da ich oft im TS switchen muss und auch viel über chat programme am schnacken bin daher halt nicht die lust habe immer wieder die windows Taste zu drücken um auf den desktop zu kommen :)

Ps: Mein system ist Vista
 
Ja, einfach ein -win an das Ende des Verknüpfungsbefehl anhängen, also zB ""C:\Programme\Electronic Arts\Command & Conquer 3\CNC3.exe" -win" (unter Eigenschaften der Verknüpfung - Ziel)
 
hmm habs grade mal versucht geht aber irgent wie nicht startet trotzdem im voll bild

muss ich vieleicht eine kleinere auflösung nehmen ? spiele normal wegen TFT auf 1200x1240
 
Nein, das müsste so gehen.

Sicher, dass du es an der richtigen Stelle eingegeben hast? (siehe Anhang)
 

Attachments

  • winmode.JPG
    winmode.JPG
    39.3 KB · Views: 288
also ich hab da mal ne frage ... lol ich hoffe ich schaff das mich so auszudrücken das ihr mich versteht :p

ich hab das geschafft den fenstermodus zu aktivieren ... ABER ... ich kann 1. das fenster nich so gross ziehen wie mein desktop is ... und 2. kann ich mich auf der map nich mehr mit der maus bewegen ... nur noch wenn ich auf die karte oben inner ecke klicke ... gibt es da ieinen trick ?!
 
Also bei mir hat das immer funktioniert, aber die Größe berändenr konnte ich leider auch nicht :o
Du musst aber deine Maus über dem Gamefenster haben
 
das is schon klar iwie das ich die maus über dem game fenster haben muss ... hab ich auch aner funzt nich ... :(

auf die fenstergrösse kann ich notfals auch schieten wenn alles andere funzt :D
 
schieten? du meinst cheaten(und das kam grad vom mir?:ugly)hm...wie geht denn das?PM(scherz)ach hab ichs schon erwähnt du kannst cheaten BAN!!!:ugly
 
schieten, nicht cheaten du honk. das bedeutet scheissen und ist vermutlich aus dem plattdeutschen abgeleitet.

bevor du los flames es solle jemand gebannt werden, denk mal etwas nach
 
:welcome im UF erstmal

Auch wenn ich das nicht gerne sage direkt nach dem ersten Beitrag, aber du darfst dich direkt mal als ermahnt betrachten, wenn deine Altersangabe korrekt ist solltest du 1. Ironie erkennen können, die Smileys deuten eigentlich stark daraufhin dass der Kommentar nicht ganz ernst gemeint war und 2. deine Ausdrucksweise auch etwas zügeln, wie du sagst dass jemand erst einmal nachdenken soll solltest du dich mit deinen Beleidigungen auch zurückhalten, Honk ist absolut nicht angebracht, egal was voraus ging.

Nebenbei bemerkt ist der Thread uralt und daher ist dein Post auch noch recht sinnfrei wenn ich das mal human ausdrücken soll.

Also denke du bitte das nächste Mal auch vorher nach ehe du etwas postest, danke
 
naja- ironie scheint der erste teil zu sein, der rest sieht mir eher ernst gemeint aus. zum 2. teil gebe ich dir allerdings recht. hatte nicht auf das datum geachtet. möchte mich dafür auch gleich entschuldigen ;) bin etwas übernächtigt. das geburtsdatum stimmt nämlich tatsächlich und seit dem reinfeiern und wieder rausfeiern in und aus meinem 30sten habe noch nicht geschlafen ;)

bin auch nur auf den threD gestossen, weil ich ne möglichkeit suche, den mauszeiger bei C&C im fenstermodus auch in diesem fenster zu fangen. was google halt so ausspuckt- da ist dieser thread irgendwo auf den ersten beiden seiten gelandet.
 
Back
Top Bottom