gamecrash wieso? weshalb?

Joined
Apr 6, 2007
Messages
1,490
Points
270
Lieblings C&C



mein spiel crasht zur zeit immer. weiss auch net was los ist? woran liegt das?

hab amd athlon 4600 x2 sowie geforce 7900gt und 2 gig ram.

bitte um hilfe
 

Attachments

  • errorr.JPG
    errorr.JPG
    213.3 KB · Views: 36
ALso ich hatte früher auch die Probleme gehabt ! Jetzt zu reit nicht mehr seit Patch 1.09!

Ich habe aber viel mit Beta TReibern rum hantiert und so wußte ich einiger maßen woran es liegt !


Haste den Neuesten DirectX 9c! Ich vermute es liegt am DIRECTX ( steht ja auch dort )
GrafikTreiber ? Probiere es mal mit dem der ist sehr gut !
http://www.omegadrivers.net/ hatte danach keine Probleme!!
 
Start / Ausführen / dxdiag tippen + OK klicken

Dort siehst du dann deine installierte dx-version. Tests laufen lassen. Kontrolliere dann bei Anzeige, ab alle DirektX-funktionen aktiviert sind. Teste dort DirectDraw und Direct3D.

Wenn es dort Probleme gibt, kontrolliere deinen Grakalüfter. Evtl. Treiber deinstallieren und wieder neu installieren.
 
scorpspamercheats? sieht man auf dam bild also wirklich immer diese cheater
 
Das passiert manchmal nachdem ich ein replay angeschaut habe und dann online gehen und dann kurz auf den desktop gehen und versuche wieder zurück ins Spiel zu gehen,dann kommt der game crash.Kann aber auch an meinen Windows Vista liegen.
 
Back
Top Bottom