Freeze mit Kanes Rache

Joined
Mar 27, 2008
Messages
8
Points
0
Ich habe mir gestern das Addon geholt und wollte die Kampagne spielen. Dabei kam es aber mehrere Male dazu, dass der ganze Rechner eingefroren ist (nichtmal die Num-LockTaste und Maus funktionierten).
Komischerweise hab ich das aber bisher noch bei keinem anderen Spiel gehabt. Zuletzt hab ich erst das Original TW und COH ohne Probleme über mehrere Stunden gespielt.
Woran könnte das liegen?

Mein PC:
CD 6400, P965 Platinum, 2GB Kingston DDR2, Gefoce 8800 GTS 640MB, Win XP Prof mit SP2,
Treiber sind alle neu
 
Sehr schwer zu sagen...muss man wohl auch abwarten, ob das Problem jetzt mehrere mit dem Add-On haben.

Generell deutet sowas oft auf ein Hardwareproblem (zB Überhitzung) hin, wenn aber sonst alles funktioniert, dann könnte es auch ein Problem im Spiel sein. Da erst heute der offizielle Release ist, ist es noch recht schwer eine Lösung zu finden. Ich hätte dir sonst auch erstmal alle aktuellen Treiber empfohlen, aber das hast du ja schon gemacht..
 
Kannste denn noch ohne Probleme die anderen Modi Spielen, d.h. "Globale Eroberung" und "Gefecht" ?
 
also n kollege von mir kam gestern wieder tw zocken weil er sich so über kw aufgeregt hat.
async,dc,freeze war so gut wie alles was er im spiel gesehen hatte
 
Grafikkarte oder CPU überhitzt ???

Lad dir mal Speedfan und schau was der anzeigt
 
Überhitzung denke ich mal nicht. Selbst mit geöffnetem Gehäuse und davorgestelltem Ventilator freezt es.
Komischerweise scheint es aber nur in der Kampagne zu sein. Ich hab mal mehrere Skirmish Spiele mit 3 KIs gemacht und die liefen reibungslos. Sobald ich dann eine Kampagnenmission starte friert nach kurzer Spielzeit mein PC ein und ich muss resetten.
COH hab ich, um zu sehen ob andere Spiele funktionieren auch nochmal getestet und alles lief problemlos.
Einen Ram-check hab ich auch schon gemacht, aber keine Fehler gefunden.

Ich bin echt ratlos, zumal das alte TW auch nie solche Probleme gemacht hat.
 
hab gestern sowas ähnliches erlebt! im 2v2 wenn einer rausgeht kann es passieren dass das spiel so freezt das du nur noch task manager un beenden kannst!

hoffe das wird behoben! aba gott sei dank kommt es ned so oft!
 
Es freezt ja nicht nur das Spiel, sondern der ganze PC und es hilft dann nur noch der Reset Knopf.
Den Welteroberungsmodus hab ich mittlerweile auch probiert und wie im Skirmish keine Probleme gehabt.

Naja, werde ich halt die Kampagne erstmal nicht weiterspielen, bis sich eine Lösung gefunden hat. Obwohl mir nicht klar ist, was dort anders ist.
 
Back
Top Bottom