cnc3game.dat fehler

Joined
Mar 17, 2008
Messages
7
Points
0
hi, ich habe den cnc3game.dat fehler ,er taucht immer auf wenn ich 3-6 minuten zocke ,offline sowohl auch online.

Habe einen laptop hp g3050EA
1,8 GHz (dual core)
1 gb ram
128 mb grafikkarte onboard

kann es vl an meinen treibern liegen?
wenn ja woher bekomm ich neue treiber, kenn mich mit treiber leider nicht so aus , wär super wenn ihr mir paar seiten zeigt wo ich welche finden für meinen laptop^^

mfg
 
Bevor du nach Treiber suchst,hast du schon probiert ob du mit verringerten settings spielen kannst?
Wenn ja dann schreib doch mal welche Grafikkarte du hast, damit man hier auch weiß welchen Treiber du benötigst.

mfg
 
ich habe die niedrigste einstellung^^ mehr schafft mien laptop nicht.
werde nachschauen und am abend posten
 
des prob hab ich auch zwar nich so extreme aber sehr nervig
hab auch schon mal den support angeschrieben der meinte ich solle alle emulationssoftwares deinstallieren hatte zwar keine aber naja
geholfen hats mir nich und ich habe das prob immer noch auch noch bei kw vllt liegt an meinem pc ka
 
sry das zu spät is aber jetzt habs ich
Mobile Intel(R) 945GM Express Chipset Family
so heißt meine grafikkarte mit 128 mb
 
Wer spielt den mit ner Onboard krafikkarte??Pfui!!

das liegt daran

der hat keine 128 Mb Grafikspeicher!!!!!!!!! Die Karte klaut sie vom Arbeitspeicher --Shared Memory,HyperMemory
 
Ich hab TW aus Interesse mal auf meinem Arbeitsbarbone gepackt.
Es läuft (niedrigste Einstellungen) problemlos! Graka: xpress200 onboardgrafik.
Also muss es nicht unbedingt an der Grka liegen.
 
Ich hab TW aus Interesse mal auf meinem Arbeitsbarbone gepackt.
Es läuft (niedrigste Einstellungen) problemlos! Graka: xpress200 onboardgrafik.
Also muss es nicht unbedingt an der Grka liegen.

Ne Ati,Nvidia onboard is besser wie Intel !!!!!
 
ja is ja egal^^
alsobei mir is es ja schon mal gegangen bis er zur reparatur kam, also ich hab kein plan was ich tun soll
 
Back
Top Bottom