cnc3 lässt sich nicht mehr installieren

Joined
Oct 2, 2006
Messages
2,554
Points
250
hihu hab Probleme mit meinem neuen rechner. Nachdem ich mal wieder Windows neu drauf packen musste kann ich einfach nicht mehr cnc3 installieren :S. Nach dem Wizard installier kram bleibt einfach nur noch das cnc3 fenster auf und reagiert nicht
 
Du weißt aber ,das das fenster beim installieren dort lange auf einem fleck bleibt :top und mit einem ruck geht der balken weiter aber das dauert :z


oder ist das vorher oder installiert er gar nix?
 
Hast du schon mal geschaut ob sich die anwendung wirklich aufgehängt hat? Wie 4ZerosD3stroyer ja schon gesagt hat kann das dauern, bis der fertig ist.

Also probier die Installation nochmal und wenn er hängen bleibt, drück mal strg alt entf und schau mal ob da bei ausgefüht keine Rückmeldung oder was normal wäre Wird ausgeführt steht.

Kannst du evtl. noch sdein System posten vor allen welches Windows.
 
und warte mal ein bisschen länger :-)

ich habe auch sehr oft neu installiert und mich immer gefragt warum das nicht weiter geht!


Aber es kann ja auch an was anderem liegen ,dann mmh !
 
jupp wenn ich cnc installiere und der balken ist voll dauerts bei mir auch noch 7 minuten
 
Bei mir dauerts nicht so lange kann aber auch an dem Raid liegen, aber eine zwei Minuten passiert da wirklich nichts.
Habs gerade mal am Notebook getestet, da ist zwar auch ein Raid drin, aber da da lahme Platten drin sind, und auch ein etwas kleinerer Prozzie, musste ich hier auch einige Minuten warten.
Also solange die Anwendung noch eine Rückmeldung gibt einfach warten.
 
Back
Top Bottom