CnC KW Netzwerk Problem

Joined
Jun 2, 2007
Messages
1,742
Points
0
Ich wollte übers Lokale Netzwerk spielen (also nicht Online) doch ich und mein Freudn finden uns nicht,unnsere beiden PC sind mit einem Lan-Kabel verbunden ,aber trotzdem findet wir uns nicht im Netztwerk(in cnc),wir beide haben die Firewall aus...

Weiss jemand warum wir uns net finden oder hat jemand ne idee?:D
 
habt ihr die Ip richtig eingestellt?
der eine z.B
192.0.0.1
und der andere
192.0.0.2
 
Könnt ihr beide überhaupt ins Internet?
Wenn nein, dann müsst ihr den Router richtig einstellen, habt ihr DHCP im Router aktiviert, dann müsstet ihr normaler weiße eure Ip automatisch beziehen, wenn nicht, dann einstellen!

Im Game könnt ihr noch probieren die richtige Netzwerk Ip auszuwählen, stellt sich nämlich manchmal um, wenn ein neues Netzwerk hinzugekommen ist.

Aber wenn das alles nicht hilft, würd ich Hamachi benutzen. Weil z.B. bei mir Funtz das komischer weiße auch nur so :p
 
Back
Top Bottom