+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

CD Laufwerk spinnt immer öfters

Eine Diskussion über CD Laufwerk spinnt immer öfters im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Huhu liebe KWlers Mein Laufwerk spinnt leider immer mehr, wenn ich die KW CD einlege um das Game zu starten, ...

  1. #1
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C

    CD Laufwerk spinnt immer öfters

    Huhu liebe KWlers

    Mein Laufwerk spinnt leider immer mehr, wenn ich die KW CD einlege um das Game zu starten, kommt es immer öfters vor, dass mein Laufwerk einfach mal 10 Minuten "arbeitet" aber kein Resultat in Sicht ist. Nun die einfachste Lösung für das Problem ist ein No CD Crack. Ist das legal? Wenn ja, her damit und damit auch noch eine Anleitung was ich in etwa machen muss (cnc3ep1 austauschen?).

    Gruss
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  2. #2
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Huhu liebe KWlers

    Mein Laufwerk spinnt leider immer mehr, wenn ich die KW CD einlege um das Game zu starten, kommt es immer öfters vor, dass mein Laufwerk einfach mal 10 Minuten "arbeitet" aber kein Resultat in Sicht ist. Nun die einfachste Lösung für das Problem ist ein No CD Crack. Ist das legal? Wenn ja, her damit und damit auch noch eine Anleitung was ich in etwa machen muss (cnc3ep1 austauschen?).

    Gruss
    ja kannste machen aber wennst pech hast wirds nix weil der nocd crack neuerdings vom antivir erkannt wird .. und wenn du das falsche drückst kannst au net mehr starten...
    obs legal ist hm denke wenn du das original hast kann keiner was sagen..
    also kriegen kannst du das auf einschlägigen seiten will hier nix nennen. würde dir aber empfehlen die originaldatei zu sichern. für alle fälle um neuinstallation zu vrmeiden wenn deine cd spinnt..
    ausgetauscht wird glaube ich im retailexe ordner 1,2 irgendne gamedat siehste dann schon
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  3. #3
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich dachte EA hat den Patch mal veröffentlicht? Weil ich hatte das mal und da war es legal. Raketo oder so soll mal Auskunft geben.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #4
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    reinige das ding doch mal mit so ner komischen cd

  5. #5
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Raketo oder so soll mal Auskunft geben.
    Nein, ein solcher Crack ist in aller Regel nicht legal. Alles was mit Kopierschutz umgehen oder den Binärcode einer Software zu verändern zu tun hat ist illegal. Und an dieser Stelle möchte ich dir auch keine weitere Auskunft geben

    Wer was wie und wo macht bleibt jedem selber überlassen.

    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Ich dachte EA hat den Patch mal veröffentlicht?
    Das Bezog sich aber nur auf den inoffizielen The First Decade Patch. Das ganze wurde komischerweise vom Publisher geduldet..
    Geändert von raKeto (08.01.2010 um 21:08 Uhr)

  6. #6
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Hmm k. Danke für die Auskunft Raketo
    Und Bloodie, was soll das für ne CD sein? Swiffer?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    kauf dir nen neues laufwerk lol :P

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Quellen besagen das die Worte "no CD" und "Patsh" magisch Dinge in Google verbringen können...
    Aber ich würde eher davon abraten da solche Seiten auch zum Viren verbreiten genutzt werden...

    aber ich glaube nicht das es Illegal ist, jedenfalls nicht in der Schweiz...
    Wäre mir nämlich neu hier ist das umgehen von Kopierschutz usw. ja nicht verboten.

    vielleicht verstösst du damit gegen die EA AGB's oder so kein Ahnung aber das Schweizer Gesetz verbietet nicht die Umgehung von Kopierschutz und ähnlichem.

  9. #9
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    C&C 3: Kane's Wrath v1.02 No-DVD/Fixed EXE - copy/paste, np

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. dow spinnt!
    Von Fabi666 im Forum Dawn of War II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 00:21
  2. Pc Spinnt?
    Von Cell23 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 15:46
  3. Msn Spinnt
    Von Benny im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •