C&C TW lässt sich nicht deinstalieren!

Joined
Mar 16, 2007
Messages
122
Points
0
Hallo,

ich kann mein Command and Conquer nicht deinstallieren.Er bleibt stecken nachdem ich auf Entfernen geklickt habe.Wenn ich daraufhin auf das Fenster klicke erscheint in Klammern "keine Rückmeldung"!Und nun?
 
Hi,

also zuerst, ab damit in den Technischen Bereich. Zweitens, hast du schon versucht CnC mit einem anderen Programm zu deinstallieren?
 
Ja,mit Tuneup.Dann kommt aber wieder das gleiche Deinstallations-Programm und es bleibt wieder hängen!
 
Hmmmm, hast du CnC vlt. davor manuell gelöscht? Und mal eine andere Frage, wozu willst du CnC deinstallieren?
 
Ne ich habs nicht manuell gelöscht.Habe nur ein paar selbst erstellte Karten benutzt.
Warum ich es deinstalieren will:
-Kampagne durch
-Mulitplayer ist nichts für mich
-Langeweile
-Keine Taktik dabei (tank rushes,shadow team,in die basis reinbauen-taktik)
 
Egal, widmet wir uns deinem Problem an, also ich hab bis jetzt keine Lösung, einfach warten?^^
 
ich konnte cnc auch nicht deiinstallieren.
dann hatte ich kein bock mehr, und habe den ordner gelöscht.
super^^ der patch ist ja der hammer! grund für die deiinstallation war, dass das game nicht mehr flüssig lief. und dauernd das game abkackte.
und nun neuinstalliert, patch installiert, wollte game starten und super, fehlermeldung!
 
doch es geht bei mir wars auch so du musst einfach lange genug warten nach dem du auf Entfernen geklickt hast so 4-5min dann sollte es gehen
 
Ging bei mir auch nicht ... hab mir dann "CCleaner" installiert und über das Programm TW deinstalliert.

kannst dir z.B. bei www.winfuture.de runterladen
 
Back
Top Bottom