BOOOR lobby lagt sehr sehr stark

Joined
Apr 6, 2007
Messages
442
Points
0
Hi hab seit heute ca 17,00 sehr starke probleme in der lobby mit lag. Das heißt das es sehr lange dauert bis ich überhapt z.b in freizeit 1 reinkomme bzw games sehe joinen geht gar nicht bzw dauert so lange das das game dann schon voll ist. Hat jemand das selbe problem oder eine idee was das sein könnte. Oder kann das auch mit der heutigen Wartung am server zu tun haben ???
 
So eine .... habe immer noch probleme verstehe das nicht. Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder was ich dagegeen machen kann ??????
 
kann nur bestätigen, dass zumindest bei mir die Lobby normal rennt.. War gerad drinne und hab ein Game gemacht. Vielleicht hängt Dein INet Anbieter heute ein bisschen. Bei T- Offline ist hier alles ok.
Trotzdem kann man sowas bei einer Serverwartung nicht ganz ausschließen. Beim einen gehts, beim anderen evtl. gerad nicht.. Kommt selten, aber vor..
 
Meine Lobby laggt auch immer, leigt an meiner Inet verbindung--> DSL Light
 
ja gut aber ich habe dsl 3000 und davor ging es ja auch... Habe das problem seit der server wartung
 
Hat keiner ne idee was sdas sein kann oder was ich dagegen machen es lagt wie die sau brauche immer fast ne min bis ich was sehe heute mittag gings mal dür paar stunden normal kanns am pc/internet nicht liegen. Vorher ging es ja auch. Könnte es helfen game neu zu insterliren (hab ich gar keine lust drauf dann sind auch alle nicks weg bzw ich muss die neu eintippen oder ? )
 
würde nicht neu installieren, daran wird das nicht liegen.
Was die Neuinstalation ansich angeht mal abwarten, bis sich hier jemand zu Wort meldet, der mit mehreren Nicks ne Neuinstallation gemacht hat.
Ich habe einmal neu installiert, da ich meinte, dass der Fehler im Program lag. (Netzwerk war falsch konfiguriert) Zu dieser Zeit hatte ich aber noch nicht viel gezockt. Den Nick und die Anmeldungsdaten hatte sich C&C jedenfalls gemerkt.
Vorsichtshalber mal hier checken ==> http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
Habs gerad mal gemacht und siehe da, T-Offline gibt mir gerade schlappe 1500 statt 3000..
 
Wow bei mir steht 1000 aber das komische ist habe gestern mal was runtergeladen zum test und das ging wie immer mit 375 k/byts also 3000 k/bits
 
Das geht gerade durch die Medien. Die Provider versprechen viel, halten aber nicht viel davon. Die Highspeed Geschichte hakelt noch oft auf alten Leitungen rum. Wenn gerade viele in Deienr Gegend surfen, gehts mit DSL Bergab.
T- Offline spricht dabei offen von einer "Rückfalloption" :-) Besser kann man die Veräppelei wohl kaum umschreiben..

Andererseits bin ich mir nicht ganz sicher, ob DSL1000 nicht auch für C&C3 noch ausreichen. Vor allem die Lobby scheint in Sachen Traffic nicht so einzuschlagen. Haste dann jedoch zusätzlich noch nen übelen Ping, dann wäre das schon eher erklärbar..
 
ja aber was ich nicht verstehe ist:

1. Das ich ja die ersten 6 monate nie irgendwin problem hatte sonderen erst seit letem dienstag.

2. Beim spielen selber geht es ja immer gut .

Was mir aber aufgefallen ist und auch zu deiner ausage passe ist das ich moment generl mit meinem interen (t-online) probleme habe dein speedsest link zeigt mir mal volle leistung dann mal wieder nru ein drittel davon an (hab dsl 3000). Meinst ich soll da mal anrufen ?
 
also ich habe dsl 1000 und bei ruckelt nischt. wollt ich nur mal so sagen^^
 
zu 1
Jeden Tag kommen neue DSL Anschlüsse hinzu und die IP Telefoniererei wächst überproportional. <= Wattn Wort
zu 2
Was gestern noch super klappte kann im nächsten Moment schon zum Engpass führen.

Auf jeden Fall würde ich anrufen und protestieren, weil Du für mehr bezahlst, als Du bekommst. Tip: Signalisiere denen mal, dass Du Dich für das "Entertainmentpaket" interessierst aber nicht bestellen kannst, weil Du so wenig Bandbreite hast.:evil (Klappt Komplett erst ab DSL6000) :evilDann ist T-Offline plötzlich stark daran interessiert, dass Du mehr Breite bekommst. DSL6000 kostet, sofern geschaltet das gleiche, wie DSL3000.
@matze: würde meine Meinung stützen, dass C&C nicht unbedingt die Leitung zum glühen bringt..
 
Back
Top Bottom