Automatch gehts nicht

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
Bin schon fast am verzweifeln... Seit dem patch gehn bei mir die automatches nicht mehr. Habt ihr irgentwelche tipps wie man das wieder zum laufen bringt, oder liegt es nur an den server.



Es sagt zuerst spieler gefunden, und dann kommt irgentwas mit nat oder so.
Nat refreshen nützt nix.
 
Diese Fehlermeldung bekomm ich auch ab und an. Dann mach ich Nat refresh und das prob is gelöst.
Hast du es denn schon mit den Ports freischalten versucht ?
 
ich mach das so:gleich auf suche erweitern klicken dann 10s laufen lassen dann abbrechen und nochmal von vorne.so finde ich ziemlich schnell spieler!
 
Diese Fehlermeldung bekomm ich auch ab und an. Dann mach ich Nat refresh und das prob is gelöst.
Hast du es denn schon mit den Ports freischalten versucht ?

Ja die sind alle offen. Wenn nicht könnte ich ja in der online lobby auch nicht connecten oder?
 
Ich habs bei ca. 50% meiner Games :-(
Rest geht aber, ist zwar nervig... aber EA ;-)
 
Das ist kein EA Fehler.
Da sollten mal die User die Ports vernünftig weiterleiten.
Da kann EA nix machen, wenn ein User Rechner keine CNC Daten senden/empfangen kann, wenn sein Netzwerk nicht konfiguriert ist.
 
Tim, ich lach mich tot...

Nenn mir ein anderes Game wo du sooo oft Connection Probs hast!
Selbst bei x-beliebig gehostetetn billiggameservern bei cs gibt es sowas nicht.

Und zu den Ports:
Auf und Zu, es gibt kein "ich lass nur lieben traffic durch" -> entweder der port ist auf oder nicht!
Und da ich oft genug mit z.B. xeon oder deutschmaschine con-probs habe, wir aber zu anderen alle eine bekommen, ist das DEFINITIV ein EA/GameSpy Fehler!
 
In Sachen Connection Problems ist CNC Ungeschlagen.
Ebenso den Titel die meißten Programmabstütze erhält CNC.
Und so ne Random Funktion, "Du darfst durch und du nicht" bzw "Spiel geht, Spiel stürzt ab" , ist doch net schlecht.
Die Spielspannung, welche rein durch das Spiel ja doch eher eintönig ist, wird mit dieser Random Funktion etwas aufgepeppt. Hierbei muss EA sich an Mircrosoft orientiert haben.
Der "BlueScreen" ist mittlerweile ja auch in den Farben "Rot" und "Grün" verfügbar.
Man erkennt schon, dass viele Softwarefirmen an ihren Produkten arbeiten.



Natürlich ist dieser NAT-Mist ein EA Fehler :P

Sry für Spam bzw. Flame
 
Ich bin allerdings auch deiner Meinung. Man wird doch wohl vom User verlangen dürfen, quasi sämtliche UDP-Ports freizuschalten, wenn man halt als Entwickler auch nicht so genau weiß, welche denn nun so benutzt werden!
 
Back
Top Bottom