Alle fliegen aus dem Game, warum?

Joined
May 23, 2008
Messages
1,511
Points
0
Hey Leute

habe mal eine Frage:p

Wenn ich ein spiel öffne und es denn starte wenns voll ist bleiben alle in ihrem Bildschirm nur ich fange an zu landen.
Ich bin dann aber wie gesagt im Game und Gewinne weil keiner da ist.
Ist zwär schön:p:D aber was ist das?
 
Das hatte ich vor kurzem auch 2 mal... Ich hab keine Ahnung woran das liegt. .-_-
 
wenn du bei den netzwerk-optionen ne portnummer eingegeben hast, dann lösch diese
ich hatte das auch mal, da hab ich dann 4 dcs für bekommen, weil ich erst nach 4 matches bemerkt hab worans liegt ;)
 
wenn du bei den netzwerk-optionen ne portnummer eingegeben hast, dann lösch diese
ich hatte das auch mal, da hab ich dann 4 dcs für bekommen, weil ich erst nach 4 matches bemerkt hab worans liegt ;)



also ich habe geguckt und da ist keine portnummer eingetragen!

kann mir da keiner helfen?:(
 
Back
Top Bottom