2te Bauleiste

Joined
Apr 13, 2008
Messages
2
Points
0
moin auch
ich hab ein Problem mit der 2ten Bauleiste.
Wenn ich einen Baukran errichte kann ich bei TB-Wars unter Verteidung einen zweiten Abwehrturm baun. :kek

Im Add-on geht das bei mir nicht mehr.:(

Soll das so sein ???? :?
bzw. ist das bei euch auch so ??

gruß kiwi
 
Last edited:
Das ist kein Bug, sondern von EA so beabsichtigt, um Tower Rush Taktiken einzudämmen. Glaube gehört zu haben, dass mit dem kommenden Patch 1.10 für TW das auch dort geändert wird.
 
besten Dank
weist du zufällig auch wofür der Patch 1.09 sein soll ?
auf der webseite von ea ist der download allerdings fast 300 Mb groß.

gruß kiwi
 
Das ist kein Bug, sondern von EA so beabsichtigt, um Tower Rush Taktiken einzudämmen. Glaube gehört zu haben, dass mit dem kommenden Patch 1.10 für TW das auch dort geändert wird.
Das ist im TW schon (ich glaube mit Patch 1.9) geändert worden.

Tschö, Flash
 
jo,bereits seit 1.09....vllt spielst du mit ner älteren version o.O
 
Back
Top Bottom