Ein kleines APA Feedback

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Mar 1, 2006
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Was mir bissher bei APA so aufgefallen ist trage ich hier mal zusammen ohne dabei groß auf balance ein zu gehen.

-Sammler der apa stucken im unteren teil der 3v3 Map auch schon im 1v1 gesehn da stuckten nur 3 Sammler

-im T1 hat man 1 mit kasserne 2 Units zur verfügung finde ich etwas zu wenig

-beim Helix fehlen teilweiße komplett die Animationen (wenn insassen drinn sind)

-der Helix kann nicht beladen werden bei 1000 Sonnen weil diese Fraktion keine kasserne bauen kann somit ist die Bunker option nutzlos und sollte ersetzt werden

-Dragonfly Frontstationierung benutzt man diese Fähigkeit hat man auf allen Dragonflys den Cooldown danach ist das gewollt?

-die Gatling/Flammentürme schießen manchmal in eine total falsche richtung (schaden bekommt der gegner aber) Gatlingtürme können auch von osten schießen obwohl sie im Norden stehen (animationsfehler)

-Dragonfly bei 1000 Sonnen Frontstationierung nutzlos Kommandokontrolle auch nutzlos da keine inf vorhanden sollte ersetzt werden (kommandokontrolle vll möglich bei verbündeten inf)

-Tanks der APA sind recht anfällig gegen Raketen kosten/nutzen Faktor fraglich bei 990 pro Tank

-die anti air Turents schießen wenn sie lustig sind und die animationen fehlen teilweiße, rechweite reicht auch nicht gegen valkyre

-Sunstorm fehlt die animation am Hauptrohr behoben

-Überwachungsdrohne Lynx ab T3 kosten 1150 ? behoben

-der Comando kann einen Experrimentellen Panzer aus schalten es kahm jedoch schon vor das man 2 schüsse verbrauchte und der Panzer verlor nur 2-5% leben (wir haben hier ja keine Protos schilde) ggf. hier nochmal nach bessern

-öfters kommt es vor das zb 1 von 8 Tanks einfach nicht geheilt werden von der Propaganda station (rein und raus fahren brachte nix auch das upgrade nicht das fahrzeug bleibt auf low hp)

-die einheiten kommen mir vor wie kleine Klötzer auf der map und alles was in den bereich kommt wird geblockt teilweiße ereichen die einheiten Formationen gigantische ausmaße da diese garnicht zusammen rücken können besonders viel platz verbrauchte hier die apa air

-Overlordbugs beheben (Gatlingkanone soll ganz allein auf Air schießen, ohne das der Overlord seine Kanonen-Animation nutzt, d.H. das er sowohl Ground als auch Air gleichzeitig focusen kann (geklaut von ganon er hats gefund)

-nach der verlangsahmungs fähigkeit (der eu) sollte der Overlord wieder sein normales tempo auf nehmen bleibt jedoch in der reduzierten Geschwindigkeit bist er zerstört wird

-wenn man mit dem APA Commando gegen einen von CC geblockten eingang läuft bleibt man in der ecke hängen und kann weder vor noch zurück (bisher nur gegen APA gesehn)

-das erste Baufahrzeug der APA gilt nicht als untätige Unit erst nach ca 5 sekunden im Spiel kann man dieses Baufahrzeug mit shortcut selektieren

Das waren so die sachen wo mir bei Apa bissher aufgefallen sind ich versuche die Liste weiter zu führen.
 
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