+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

zusätzliche festplatte unter XP formatieren

Eine Diskussion über zusätzliche festplatte unter XP formatieren im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; jo, hab meine neuen hd heute bekommen, erste angeschlossen, wird auch erkannt mit voller grösse, nur leider kann ich sie ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300

    zusätzliche festplatte unter XP formatieren

    jo, hab meine neuen hd heute bekommen, erste angeschlossen, wird auch erkannt mit voller grösse, nur leider kann ich sie nicht formatieren weil sie in der verwaltung "nicht zugeordnet" ist, wie kann ich das problem lösen?^^

    siehe pic

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hd.JPG 
Hits:	30 
Größe:	101,8 KB 
ID:	47138  

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Musst du nicht zuerst die Platte per Rechtsklick aktivieren ? Also Rechtsklick auf Datenträger 2 und dann müsstest du eigentlich da was machen können...

  3. #3
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Du musst sie erstmal als NTFS oder FAT32 formatieren!?

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Partitionieren + Formatieren ? ^^
    (Rechtsklick auf die Schwarze Festplatte?)

  5. #5
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    bitte kein FAT32, sonst kannste dir deine gecrackten Spiele sonst wie hinschieben da sie größer als 4 GB sind

    Was soll man da sagen hmm, rechtsklick neues Laufwerk, ntfs, Buchstabe auswählen und ab geht die Post.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    ah lol, ok mein fehler war dass ich rechtsklick immer auf das linke feld gemacht hab wo "datenträger2" drinsteht, da kann man dann aber immer nur eigenschaften öffnen und sonst nix
    wenn ich auf der rechten seite rechtsklick mach kann ich partionieren, jo hat sich erledigt, danke

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Festplatte Partitionsweise formatieren
    Von stefros im Forum Technik Ecke
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 23:23
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 20:52
  3. zusätzliche beta-versionen werden verlost!
    Von Clemens im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 10:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •