zoom emfpindlichen seitenrand einstellen

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
ich möchte einstellen, das beim zoomen auf einer homepage alles mitgeht wie z.b. die grafiken hier im uf (topleiste)
und besonders auch der seitenrand, zoome ich hier rein, bleiben sc2 und cnc grafiken wo sie sind, werden aber größer
der kane-kopf verschiebt sich nach links, das bild hinter ihm wird simpel vergrößert, glaube ich

auch wenn ich
z.b. auf dieser LINK ENTFERNT raus oder rein zoome, dan werden alle texte, grafiken etc in der größe angepast und dementsprechend zum rand herausgeschoben, bis es keinen rand mehr gibt

wen ich den seitenrand einstelle bleibt der fix

wie kann ich das einstellen bzw. wie heist diese formatierung ?
ich find den namen der regel/einstellung im style sheet nirgends
 
Last edited by a moderator:
Sag mal reicht dir das eine geschlossene Thema nicht? Das zielt immernoch auf das gleiche hinaus die angegebene Seite zu kopieren. Beim nächsten mal wenn ich sowas nur in der Art sehe wird das Konsequenzen haben! :closed

€dit: Thema ist wieder offen achte jetzt bitte auf deine Wortwahl etc.
 
Last edited:
Back
Top Bottom