Womit bearbeitet ihr eure Wettbewerbs Bilder

Joined
Mar 30, 2006
Messages
440
Points
0
Mit welchen Programm bearbeitet ihr eure Bilder
Könnt ihr mir ausser pait ne gute freeware empfehlen ?:?

Super geil wenn ihr mir helfen könntet :top
 
Versuch mal The Gimp oder Paint.NET.
Sind sehr gute Alternativen zu professionellen Bildbearbeitungsprogrammen und
sind kostenlos. :)
 
Kostenpflichtig: Adobe Photoshop, Ulead Photoimpact, Corel Paint Shop Pro,
Freeware: Zu den bereits genannten fällt mir noch "Krita" ein.

Ich selbst nutze Photoimpact 12, abrviewer & iconsushi
 
Besorg dir dazu noch abrviewer. Mit dem Tool kannste Brushsets einlesen und als .png speichern. Dann kannste diese in deinen Grafiken verbaun. Damit bekommt jeder noob schon schöne Sachen hin^^
 
meinst ich bin ein noob .......
okay dahaste recht ^^
jedenfalls mit bearbeitung habe halt noch andere sachen zutun

nicht als angriff sehen
 
Naja Noob = Anfänger und das biste wenn du nach Grafikprogrammen fragst :)
Als Angriff sehe ich nichts so schnell und der Tipp mit den Brushsets war eher nett gemeint, da man damit tolle effekte erzielen kann, wenn man noch nicht so geübt ist.

Ich selbst nutze immernoch Brushsets aber in Kombination ;)
 
Besorg dir dazu noch abrviewer. Mit dem Tool kannste Brushsets einlesen und als .png speichern. Dann kannste diese in deinen Grafiken verbaun. Damit bekommt jeder noob schon schöne Sachen hin^^


ne anspielung auf dich ? :D;)
 
werde mir die brushsets holen

wenns geholfen hat änder ich mich auch per paint
 
Meinst du den Kane sprechblasen Wettbewerb?

Für die einfachen Texte in die Sprechblasen nehm ich grad Irfan view^^ reicht völlig. Für alles weitere Photoshop
 
das ist immer das beste da müssen wir auch kein webewrb mit machen wie Germanys next topmodel
 
3... 2... 1... FIGHT!!!!


Ne Leutz plz ma Back to Topic :)
 
Back
Top Bottom