ungelöst Windows 7 Update Problem

Joined
Dec 18, 2005
Messages
7,691
Points
0
Hallo,

ich hab' da mal ne Frage...
Es dreht sich um das aktuelle Update für Windows 7.
Das Problem ist folgendes: Beim Herunterfahren meines Computers wird das Update automatisch installiert (normalerweise ja kein Problem).
Sobald ich den Computer anschalte bootet er jedoch nur im abgesicherten Modus und macht die Konfiguration, die durch das Update vorgenommen wurde rückgängig.
Danach muss ich den Computer dann nochmal hochfahren und dann geht alles.
Sobald ich den Computer jedoch herunterfahre beginnt das Problem von neuem.
Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte, dass das Update nur fehlerhaft installiert wird bzw. wie ich die fehlerhafte Updaterei unterbinde?
Habe folgende Einstellungen vorgenommen, aber trotzdem erfolgen die Updates automatisch:

4rGn2QH.png
 
Hmm kannst du denn das Update welches das Prob verursacht isolieren sprich weißt du welches es ist?

Schonmal einen älteren systemwiederherstellungspunkt genommen und dann nochmal manuell die Updates einzeln ausgeführt?
 
Schon einmal versucht das Update manuell zu installieren?
 
Wie alt sollte der Wiederherstellungszeitpunkt denn sein?
Die Änderungen werden ja ohnehin immer wieder rückgängig gemacht ich muss den PC nur leider unnötig oft neustarten :/
Das manuelle Installieren werde ich mal versuchen - habe ich bisher nicht versucht.

Es scheinen mehrere Updates zu sein die problematisch sind:

5D40bLX.png
 
Back
Top Bottom