+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Windows 7 Update Problem

Eine Diskussion über Windows 7 Update Problem im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo, ich hab' da mal ne Frage... Es dreht sich um das aktuelle Update für Windows 7. Das Problem ist ...

  1. #1
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689

    Windows 7 Update Problem

    Hallo,

    ich hab' da mal ne Frage...
    Es dreht sich um das aktuelle Update für Windows 7.
    Das Problem ist folgendes: Beim Herunterfahren meines Computers wird das Update automatisch installiert (normalerweise ja kein Problem).
    Sobald ich den Computer anschalte bootet er jedoch nur im abgesicherten Modus und macht die Konfiguration, die durch das Update vorgenommen wurde rückgängig.
    Danach muss ich den Computer dann nochmal hochfahren und dann geht alles.
    Sobald ich den Computer jedoch herunterfahre beginnt das Problem von neuem.
    Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte, dass das Update nur fehlerhaft installiert wird bzw. wie ich die fehlerhafte Updaterei unterbinde?
    Habe folgende Einstellungen vorgenommen, aber trotzdem erfolgen die Updates automatisch:

    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.803
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hmm kannst du denn das Update welches das Prob verursacht isolieren sprich weißt du welches es ist?

    Schonmal einen älteren systemwiederherstellungspunkt genommen und dann nochmal manuell die Updates einzeln ausgeführt?

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.196
    Schon einmal versucht das Update manuell zu installieren?

  4. #4
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    Wie alt sollte der Wiederherstellungszeitpunkt denn sein?
    Die Änderungen werden ja ohnehin immer wieder rückgängig gemacht ich muss den PC nur leider unnötig oft neustarten :/
    Das manuelle Installieren werde ich mal versuchen - habe ich bisher nicht versucht.

    Es scheinen mehrere Updates zu sein die problematisch sind:

    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Update Problem
    Von kain im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 07:31
  2. Kontrolle der Seriennummer bei Windows-Update
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 10:46
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 20:22
  4. Windows Installer Problem (.msi)
    Von iMChRiZz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 18:58
  5. Update Problem!!!
    Von slic im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •