+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Winamp packt das nich

Eine Diskussion über Winamp packt das nich im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Son Scheiß. Ich will nen prallen Ordner Mp3's in die Medienbibliothek einfügen, dann scannt er bis zu 4 % und ...

  1. #1
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103

    Daumen runter Winamp packt das nich

    Son Scheiß.

    Ich will nen prallen Ordner Mp3's in die Medienbibliothek einfügen, dann scannt er bis zu 4 % und dann kackt er ab.

    Das Programm reagiert nicht mehr
    Andrerseits müsste ich alle Ordner einzeln eintragen, und das nervt. Problem hierbei ist, das auch mittelgroße Ordner schon Schwierigkeiten bereiten
    Warum nur, warum?

    Hab Win nochmal deinstalliert und neu installiert, da es Probleme mit ein paar SPS Dateien gab. Er konnte die nich umsetzen.


  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Mein Winamp 5.5 hat damit keine Probleme. Evtl. hast du eine zu alte Version oder der RAM verarbeitet es nicht richtig...

  3. #3
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    hab die Directory von Winamp manuell gelöscht. Jetzt funzts wieder .... ^^


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hi leute weiss nich wie man das nennt^^
    Von Artemis im Forum Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 21:46
  2. Also ich kannte das noch nich lol
    Von BseBear im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 00:27
  3. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  4. Geht das...?
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •