Win 2000

Joined
Jul 31, 2001
Messages
452
Points
0
hallo,
folgendes problem habe ich:
wenn ich z.b. bei t-online visitenkarten bestellen will geht die letzte seite nicht nachdem man alles angegeben hat geht die lezte seite nicht , genau wie bei chip.de um die dsl geschwindigkeit zu bekommen die seiten ausfüllen kann ich nur die letzte seite wo man es endgültig abschickt.

bitte helft mir

games
 
wie wärs mal mit nem ss oder einer genaueren erklärung deines problems?
 
Da es sich hier um Bestellungen handelt bei denen man sensible Daten angeben muss (DSL bei Chip kostet geld, Visitenkarten bei @%$§&! T-Online auch) scheint es ein Problem mit dem SSL Protokoll deines Browsers zu geben.

Versuche es mal mit nem anderen Browser, wenn es funktioniert weisst du woran es liegt. Den alten Browser, schätzungsweise IE, auf Werkseinstellungen zurücksetzen und ggf., wenn es nicht funktioniert, neu installieren. Oder einfach vorher mal in den Internetoptionen schauen ob bei Erweitert vielleicht doch SSL deaktiviert wurde.

Außerdem schau mal ob du irgend einen Blocker anhsat der SSL Verbindungen verhindert.
 
stimmt traxx,
immer wenn man was bezahlen muss funzt es nicht ich benutze den IE 6 .
Kann es an den neue service pack liegen ??
 
na es kann sein, dass die service pack installation deine IE einstellungen verändert hat.

schau doch mal nach wie es bei bir aussieht, bei den dingen die traxx erwähnt hat.
 
Back
Top Bottom