Welcher Treiber Ist für ne Nvidia gut ? (Mobile Version)

Joined
Dec 14, 2007
Messages
301
Points
0
Hallo wollt mal wissen welche treiber Sehr gut sind für die geforce 8800 m GTX! der hersteller vom Laptop hat nur die version :167.43

Mine frage jetzt ist die Version gut bzw hat sie noch kein nachteil gegenüber andere Versionen ?

Hatte die Version 175.16 gerade drauf (mußte die inf datei ändern komme sie installert werden kann ) mußte feststellen das ich schlechte Frames hatte als die alte version

hatte bei der 167.43 : 26 Frames bei crysis 1920x1200 alles auf hoch !AA aus :D

bei der 175.16 : waren es nur noch 17 frames und sogar bei reduzierten details :?!

Gibt es eine bessere version wie die 167.43 für Laptops ???????????

oder täusche ich mich jetzt total??

suche aber für XP 32 BIT ein guten treiber



_________________
Mein System:

Windows XP 32 Bit und Vista 64 Bit

Intel Core 2 Duo T9300 2,5 Ghz 6MB L2 Cache 800 FSB#
Geforce 8800M GTX 512 MBRAM
4 Gigabyte Ram 800 FSB 5 5 5 15
320 Gigabyte Festplatte
Blue Ray Laufwerk
1920x1200 FULL HD :top
 
Last edited:
oh ups wollt fürs XP 32 bit ! ich dchte die neuste gibt nen geschwindigkeitsprung?(nicht schnell aber bemerkbar bei neuenspielen) aber doch kein verlust??
 
Back
Top Bottom