Webspace & URL Frage

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Hallo,

ich habe mal eine Frage und zwar habe ich meinen Webspace bei funpic und meine domain bei 1&1 (weil ich da noch eine kostenlose hatte).

Wie ist es nun möglich, dass ich dir URL so nutzen kann.

Im Moment:
Wenn man auf www.internetseite.de geht, dann kommt www.benutzername.funpic.de halt die URL von dem Webspace

oder es gibt die einstellung, dass der die URL behält, dann zeigt er aber immer www.internetseite.de an egal wo ich mich befinde und das finde ich doof ><

Wie kann ich das nun so verbinden, dass die URL auf den Space zugreift und die URL nicht einfach eine Weiterleitung auf die SubDomain ist ??

Muss ich die über den KK-Antrag rüberschiffen zu funpic.de ?
 
Muss ich die über den KK-Antrag rüberschiffen zu funpic.de ?

So wie du das erklärst ist das die einzige Möglichkeit, ja... Stellt sich dann wiederum die Frage ob das bei Funpic überhaupt geht. Kenn den Hoster nicht genau.

P.S.: Wenn du das liest bevor ich dich im ICQ erreiche: meld dich mal bitte bei mir
 
Back
Top Bottom