+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Webspace & URL Frage

Eine Diskussion über Webspace & URL Frage im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich meinen Webspace bei funpic und meine domain bei 1&1 (weil ...

  1. #1
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.

    Webspace & URL Frage

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage und zwar habe ich meinen Webspace bei funpic und meine domain bei 1&1 (weil ich da noch eine kostenlose hatte).

    Wie ist es nun möglich, dass ich dir URL so nutzen kann.

    Im Moment:
    Wenn man auf www.internetseite.de geht, dann kommt www.benutzername.funpic.de halt die URL von dem Webspace

    oder es gibt die einstellung, dass der die URL behält, dann zeigt er aber immer www.internetseite.de an egal wo ich mich befinde und das finde ich doof ><

    Wie kann ich das nun so verbinden, dass die URL auf den Space zugreift und die URL nicht einfach eine Weiterleitung auf die SubDomain ist ??

    Muss ich die über den KK-Antrag rüberschiffen zu funpic.de ?

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    bei 6x.to kann man einstellen das man nur die 6x.to und nicht die 1gb.in domain sieht...

    probiers mal mit http://www.1gb.in/ anstatt funpic.

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=- Beitrag anzeigen
    Muss ich die über den KK-Antrag rüberschiffen zu funpic.de ?
    So wie du das erklärst ist das die einzige Möglichkeit, ja... Stellt sich dann wiederum die Frage ob das bei Funpic überhaupt geht. Kenn den Hoster nicht genau.

    P.S.: Wenn du das liest bevor ich dich im ICQ erreiche: meld dich mal bitte bei mir

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  4. #4
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    http://www.funpic.de/

    danke aber schonmal

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  2. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:08
  3. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum Dune Emperor
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 22:16
  4. ma ne frage
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 03:08
  5. ich hab mal ne kleine frage
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •