+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Warhammer Online

Eine Diskussion über Warhammer Online im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi ... wollte mal wissen, wer das Spiel anfangen wird ... ich habe ja 2 Jahre leidenschaftlich WoW gezockt aber ...

  1. #1

    Warhammer Online

    Hi ... wollte mal wissen, wer das Spiel anfangen wird ... ich habe ja 2 Jahre leidenschaftlich WoW gezockt aber irgendwann wars immer das selbe immer Farmen,Farmen & Farmen .... da in Warhammer mehr auf PVP gesetzt wird wie ich gelesen habe, wird dieses Spiel denke ich etwas abwechselungsreicher und ich werde es mir auf jeden Fall mit paar Leuten aus meiner WoW Gilde und Freunden anschauen .... mehr Infos zu dem Game gibts unter :

    http://www.warhammeronline.com/german/home/

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Also ich habs auf der GamesConvention angezockt und war recht angetan.

    Da ich auch leidenschaftlicher WoWler war, werd ichs mir, wenn ich mal wieder mehr Zeit hab, auf jeden Fall mal näher ansehen.
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Falsches Forum?
    Ich bleibe bei WoW xD

  4. #4
    Zitat Zitat von FaTeD Beitrag anzeigen
    Falsches Forum?
    Ich bleibe bei WoW xD
    mm weiss auch net^^ also mich hat die Beschreibung mit "Software" irgendwie fehlgeleitet^^ war irgenwie gerade net bei der Sache ... von mir aus könnt ihr das auch ins Off Topic verschieben^^

  5. #5
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Warhammer Online soll im Beta Test katastrophal von der Community niedergeschmettert geworden sein. Und wird deswegen vom Entwickler um weitere 6 monate verschoben. Von daher ade Warhammer und Welcome "Age of Conan"
    Geändert von Macross (07.01.2008 um 03:12 Uhr)

  6. #6
    was ich mich halt wirklich frage ist, ob EA in der Lage ist ein weitgehenden Support für ein MMORPG zu unterstützen bzw. es zu leiten ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Warhammer Online
    Von baracuda im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 17:19
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 10:37
  3. Warhammer Online Kossar Helm zu verschenken
    Von stefros im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 16:44
  4. Warhammer Online: Preorder verfügbar!
    Von Little. im Forum Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •