+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

virus gefangen

Eine Diskussion über virus gefangen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; ich hab mich in ebay umgesehen nach dem game battlefield 1942 als ich dann eine frage an den verkäufer stellte ...

  1. #1
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day

    virus gefangen

    ich hab mich in ebay umgesehen nach dem game battlefield 1942

    als ich dann eine frage an den verkäufer stellte und ich dann eine antwort bekam die ich aber erst 2 tage später gelesen habe
    ging das achtung fenster von nav auf und sagte mir es habe ein virus entdeckt
    hab dann geklickt das es gelöscht werden soll

    so nu hab ich das prob das ständig das fenster immerwieder kommt also der virus scheinbar doch noch auf meinem system is

    hier mal n screeny vom report
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	virus.jpg 
Hits:	76 
Größe:	45,6 KB 
ID:	7101  

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    hmm hab auch grad probs mit viren sind aber "nur" at risk kann die aber irgendwie nicht löschen wenn ich die manuell lösche kommen se wieder und NORTON machts nicht

    btw is das Norton 2003oder2004? ich hab nämlich 2004 is irgendwie voll der dreck im vergleich zu 2003'er
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #3
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    yo es ist 2004

    aber das prob is wenn norten sich meldet dann kann ich danach einzelne funktionen nicht mehr benutzen

    unter anderem den repor status nicht aufrufen dann kommt keine rückmeldung
    wenn ich im explorer das eingabe fenster anklicken will um schonmal eingegebene adressen anzuklicken kommt keine rückmeldung
    wenn ich in paint speichern unter klicke -> keine rückmeldung usw.
    dann mach ich neustart und alles läuft wieder prima bis dahin wenn sich irgendwann der virus wieder meldet
    also ich google jetzt mal is net normal

    Edit:
    hm komisch jetzt hab ich mir das W32.Welchia.B.Worm entfernungs tool gesaugt hab alles nach anleitung gemacht aber der hat keinen gefunden hm wirklich komisch


    Edit 2:
    so hab mal alle sicherheitsupdates gemacht die zu verfügung standen
    waren insgesammt 15
    ich hoffe das jetzt ruhe ist
    Geändert von l3eowolf (25.02.2004 um 21:40 Uhr)

  4. #4
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von l3eowolf
    Edit:
    hm komisch jetzt hab ich mir das W32.Welchia.B.Worm entfernungs tool gesaugt hab alles nach anleitung gemacht aber der hat keinen gefunden hm wirklich komisch


    Edit 2:
    so hab mal alle sicherheitsupdates gemacht die zu verfügung standen
    waren insgesammt 15
    ich hoffe das jetzt ruhe ist
    und es ist ruhe

    gott sei dank

    kann ich jedem nur empfehlen alle updates zu machen ^^

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    scheint sich ja erledigt zu haben aber trotzdem noch einmal zurück zum ursprünglichen Problem.
    Norten AV kann wenn ich mich nicht täusche keine von Viren befallenen Systemdateien desinfizieren, da immer noch eine infizierte Backup-Datei im Cache von Windows liegt und diese immer wieder die saubere gegen die infizierte austauscht. Ist ein echter Mangel des Programms.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  6. #6
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Ein Clanm8 von mir hatte auch dieses prob vor paar tagen
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  7. #7
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    also bei mir gehts im moment auch ziemlich ab...

    kommen täglich sicher an die 10 mails mnit viren/würmern angeflattert

    sogar nur beim surfen schlägt mein scanner (panda titanium - best ever! - schmeisst bloß den norton scheiss weg) fast schon 1 mal am tag alarm...

    mit shareaza und download skommen ab und zu dann auch noch welche ^^

    naja es werden ja wohl hoffentlich mal wieder bessere zeiten einzug halten >_<
    des nervt!
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  8. #8
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    mit alles sicherheritspatches und nem guten virenscanner geht des ohne probleme.....

    Jedenfalls hatte ich schon lange keine probleme mehr......

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Virus vom UF-User
    Von Talatavi im Forum United Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 02:17
  2. SirCam-Virus immer noch aktiv
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 21:30
  3. neuer Virus
    Von StrikerBeta im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 14:42
  4. @all (VIRUS WARNING)
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 01:34
  5. @virus
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •