+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

VIDEo Optionen

Eine Diskussion über VIDEo Optionen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Wie nimmt man in Games zb COD / CSS Videos auf ?...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz

    VIDEo Optionen

    Wie nimmt man in Games zb COD / CSS Videos auf ?

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    öhm.. echte videos oder meinst du demos ?

    demos kann ich dir gerne erklären

    record "demoname"
    stop "demoname"

    in die konsole eingeben

    zum angucken dann:

    playdemo "demoname"

    oder alernativ:

    viewdemo "demoname"

    für richtige videos gäbe es 2 programme zu empfehlen (musst dann ma googlen, hab grad kein bock :

    "fraps"

    und das aner is mir grad entfallen, lol, aber im grunde das selbe nur dases nur unter xp läuft

    vorteile von fraps:

    - verbraucht so gut wie keine resourcen
    - das prog selber is grad ma 2 mb groß
    - kannst auch screenies aufnehmen
    - gut zum benchen, da eingebauter fps zähler

    nachteile (die haste aber bei JEDEM dieser programme !):

    - du brauchst enorm viel speicherplatz, da komprimiertes aufnehmen viel zu viel rechenleistung nimmt
    - am besten maximal in 800X600 und wenigen details aufnehmen, sonst zerhauts dir deine fps
    - maximal 30fps im game

    is halt leider so, dass ein live recording extrem viel leistung saugt

    alternative wäre:

    du hast ne graka mit video OUT und nen 2ten rechner mit ner tv karte (oder noch besser ner videoschnitt karte)
    aktivierst dann im grakatreiber die klon funktion, also dass auf deinem monitor ausgang und dem video ausgang das selbe signal anliegt, gehst vom videoausgang in den videoeingang des anderen pc's und nimmst dort auf

    aber: sound musst du extra recorden und später dazuschnipperln, wennde keinen alzugroßen kabelsalat haben willst
    riesenvorteil: es raubt so gut wie keine leistung.. kannst in vollen details zocken und hast wegen dem klonmodus minimale fps weniger
    und der 2te pc kann in wunderschöner wuali aufnehmen, da der sonst ja nix machen muss

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    gib da noch ne möglichkeit: Während du die Demo schaust, gibst
    "Startmovie movie 30"
    in die console ein und klappst die console hoch.
    Wenn du fertig bist, klappst console runter und gibts
    "Endmovie" ein.

    Hat zumindest bei cs 1.5 gefunzt, weis nit obs bei den anderen geht.
    Dann macht er 30 Screens pro sekunde in das Spieleverzeichniss. Die formst dann mittels prog in avi um.

    Videomach 272
    Geändert von blackcool (26.12.2004 um 01:21 Uhr)

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Ach du ******** bei Fraps hat ein 3 SEKUNDEN VIDEO VON CSS 100 MB !!!!!!!!!!!!

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, so groß wars bei mir nu nit Oo

    bei 3 seks hatsch 30 mb oder so

    komprimieren kann man ja später immernoch mit virtual dub oder so

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. LOL: Furz Krieg (1MB Flash Video)
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 02:15
  2. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41
  3. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41
  4. Video
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 09:33
  5. Hier das Clan Video
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •