Video.mov

Joined
Nov 29, 2004
Messages
3,184
Points
0
Wie öffnet man Videos mit .mov endung?

Madiaplayer laggt voll nichts zu sehen
Realplayer wird aufeinmal grün oO
IrfanView geht auch net ...
 
Last edited:
Danke ^^

aber mein BIldschirm wird mittendrine grün ???
 
nur bei dem player oda auch mal so? und nur die filmdatei im player oda der ganze bildschirm?
 
Sonst nie nur beim player, auch nur das Video nicht ganze Bildschirm !
 
dann is gut lieber der player als der bildschirm :D
Wärs der Bildschirm komplett könnte der Bildschirm oda die Graka ne Macke haben. Glück gehabt. Haste den Player mal neu installiert, bzw passiert das nur bei denm einen Movie oder bei allen?
 
Bei allen die ich mit DEM Player abspiele, neu installen bringt nix -.-
 
Öhm ja, aktuellste Version? Evtl Umwandler benutzen ansonsten drauf Schei**en
 
huh ? vll einfach mal n vernünftigen codec saugen, und das ganze mitm windows media player classic(der im paket ist) oder vlc oder was weiß ich angucken?
mein mpc kann das -_-
 
vielleicht mal die spiele und andere sachen, die im hintergrund laufen, aus machen?
 
Unter Linux können Mplayer und Xine damit umgehen, sofern man die entsprechenden Codecs installiert hat.

P. S.
Ich mag Quicktime überhaupt nicht. Im Verhältnis zur gebotenen Auflösung und Bildqualität sind die Dateigrößen von Quicktimefilmen, im Vergleich zu vernünftig kodierten Avis, oft viel zu groß.

P. P. S.
Die Seite ist vielleicht hilfreich beim zuordnen von Dateiendungen (könnte allerdings mal eine Aktualisierung vertragen): http://www.pchilfe.org/dateiend.htm
 
Last edited:
Back
Top Bottom