Video Modus nicht unterstützt? *Fehler*

Joined
Mar 2, 2008
Messages
638
Points
0
Hi Leute auf meinem 2. PC gabs heute ein Problem nämlich hab ich ein Bild auf den Desktop verlegt und dann stürzte der PC plötztlich ab piepste rum und macht nichts mehr.

Ich hab Neustart gemacht und nachdem das XP - Ladezeichen kam stand da Video Modus nicht unterstützt.

Wenn einer ne Lösung weiß bitte schnell melden. - Danke!
.

mfg. Dead$ix
 
Drück mal direlt beim hochfahren STRG oder F8 um in den abgesicherten Modus zu kommen. Dort entweder versuchen die Auflösung runter zu stellen oder den Graka Treiber erstma rauskicken und dann neustarten.
Oft reicht es auch einmal in den abgesicherten Modus rein dann neu starten und alles geht wieder.

Geht das alles nicht würd ich eine Reparaturinstallation mit der XP CD versuchen dann muss man nicht formatieren und es gehen keine Daten verloren :)
 
Vor dem Windows Start F8 drücken ;)
Also am besten schon während der Hardwarerkennung auf die Taste hämmern ;)
 
Back
Top Bottom