Vermitteltes oder Manuelles Wählverfahren ( WIN XP HOME)

Joined
May 8, 2003
Messages
475
Points
0
Also, folgendes Problem:
Immer, wenn ich mit meinem Modem eine Verbindung mit dem Internet herstellen möchte, werde ich mit einem Fenster (Vermitteltes oder manuelles Wählverfahren) dazu aufgerufen, die Nummer mit dem Telefon MANUELL zu wählen, auf O.K. zu drücken und aufzulegen- erst dann kommt eine Verbindung zustande.
Das ist ziehmlich nervig und ich möchte das abstellen.
Sämtliche Einstellungen des Modems, DFü-Netzwerkes und auch alle sonstige Einstellungen habe ich durchgesehen; trotzdem habe ich nichts gefunden, wie man das abstellt.

Weiss jemand Rat?
Danke im Voraus... Und Frohes Fest
 
Verstehe ich richtig, du sitzt dann an deinem Telefon wählst die Nummer und legst auf? Hast du quasi dein ISDN Telefon am PC angeschlossen? Vielleicht kannst du mal nen Screenshot von dem Dialog posten, den du meinst.
 
Ja so in etwa ich wähle mit telefon und wenn ton kommt klick ich ok und lege auf und die verbindung wird hergestellt. Kein ISDN sondern Analog und Telefon is ganz normal an der Dose angeschlossen wie jedes andere auch . Du musst dir das so Vorstellen das Modem Brauch den Ton vorher kann es sich sonst nicht einwählen.

Ich hab die Lösung aber gefunden und zwar Start ---> Systemsteurung ---> Netzwerk. oben Erweitert dort Vermittlungsunterstützes wählen dekativieren.

Oh Mann war mächtig Blind . :) Trotzdem THX und Frohes Fest :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom