+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Vermitteltes oder Manuelles Wählverfahren ( WIN XP HOME)

Eine Diskussion über Vermitteltes oder Manuelles Wählverfahren ( WIN XP HOME) im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Also, folgendes Problem: Immer, wenn ich mit meinem Modem eine Verbindung mit dem Internet herstellen möchte, werde ich mit einem ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.05.2003
    Alter
    49
    Beiträge
    475

    Ausrufezeichen Vermitteltes oder Manuelles Wählverfahren ( WIN XP HOME)

    Also, folgendes Problem:
    Immer, wenn ich mit meinem Modem eine Verbindung mit dem Internet herstellen möchte, werde ich mit einem Fenster (Vermitteltes oder manuelles Wählverfahren) dazu aufgerufen, die Nummer mit dem Telefon MANUELL zu wählen, auf O.K. zu drücken und aufzulegen- erst dann kommt eine Verbindung zustande.
    Das ist ziehmlich nervig und ich möchte das abstellen.
    Sämtliche Einstellungen des Modems, DFü-Netzwerkes und auch alle sonstige Einstellungen habe ich durchgesehen; trotzdem habe ich nichts gefunden, wie man das abstellt.

    Weiss jemand Rat?
    Danke im Voraus... Und Frohes Fest

  2. #2
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Verstehe ich richtig, du sitzt dann an deinem Telefon wählst die Nummer und legst auf? Hast du quasi dein ISDN Telefon am PC angeschlossen? Vielleicht kannst du mal nen Screenshot von dem Dialog posten, den du meinst.

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.05.2003
    Alter
    49
    Beiträge
    475
    Ja so in etwa ich wähle mit telefon und wenn ton kommt klick ich ok und lege auf und die verbindung wird hergestellt. Kein ISDN sondern Analog und Telefon is ganz normal an der Dose angeschlossen wie jedes andere auch . Du musst dir das so Vorstellen das Modem Brauch den Ton vorher kann es sich sonst nicht einwählen.

    Ich hab die Lösung aber gefunden und zwar Start ---> Systemsteurung ---> Netzwerk. oben Erweitert dort Vermittlungsunterstützes wählen dekativieren.

    Oh Mann war mächtig Blind . Trotzdem THX und Frohes Fest
    Geändert von Maik_Van_Dyke (18.12.2003 um 12:00 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. WIN 7 Home Premium 64bit OEM - Download?!
    Von Crash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 08:22
  2. win xp oder linux ?
    Von Bohseronkel im Forum Technik Ecke
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 15:41
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 15:10
  4. XP home oder VISTA home premium
    Von mcmaeh im Forum Kaufberatung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 16:32
  5. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •