TV-Karten Software gesucht!

Joined
Apr 13, 2007
Messages
988
Points
0
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem meine TV-Karte aus einem älteren PC in meinen neuen mit Vista 64 bit verfrachtet. Die Karte wird auch direkt erkannt und funktioniert soweit. Leider ist die beiliegende Software nicht mehr aufzufinden (und wäre wohl auch uralt) und ich frage mich nun mit welcher Software ich TV schauen könnte? Ich habe bereits ChrisTV probiert, dabei habe ich aber ein ständies rauschen im Ton und sobald ich das Programm beende friert mein PC ein. Kennt ihr irgendwelche Alternativen (möglichst Freeware)? Die Karte ist eine Pinnacle PCTV 300i.
 
Mit dem Windows Media Center vielleicht? Dieses wird bei Vista Home Premium und Ultimate mitgeliefert. K. A. ob das allein ausreicht, ich habe keine TV-Karte.
 
Jenes ist auf meinem Windows Vista System (warum auch immer) leider nicht drauf :(
 
DVBViewer...ist allerdings nicht freeware. kostet meine ich 15 euro, ist allerdings jeden cent wert :)
sofern du keine fernbedienung hast am besten noch ne x10 von medion dazukaufen. gibts bei ebay für knapp 10 euro...


ansonsten ist progdvb noch ganz ok und ist afaik freeware...
 
Back
Top Bottom