+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

TV-Karten Software gesucht!

Eine Diskussion über TV-Karten Software gesucht! im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine TV-Karte aus einem älteren PC in meinen neuen mit Vista 64 bit verfrachtet. ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988

    TV-Karten Software gesucht!

    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem meine TV-Karte aus einem älteren PC in meinen neuen mit Vista 64 bit verfrachtet. Die Karte wird auch direkt erkannt und funktioniert soweit. Leider ist die beiliegende Software nicht mehr aufzufinden (und wäre wohl auch uralt) und ich frage mich nun mit welcher Software ich TV schauen könnte? Ich habe bereits ChrisTV probiert, dabei habe ich aber ein ständies rauschen im Ton und sobald ich das Programm beende friert mein PC ein. Kennt ihr irgendwelche Alternativen (möglichst Freeware)? Die Karte ist eine Pinnacle PCTV 300i.

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Mit dem Windows Media Center vielleicht? Dieses wird bei Vista Home Premium und Ultimate mitgeliefert. K. A. ob das allein ausreicht, ich habe keine TV-Karte.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    Jenes ist auf meinem Windows Vista System (warum auch immer) leider nicht drauf

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    weiß sonst keiner Rat?

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ich hatte Win TV oder Show Shifter oder SVCD Recorder genutzt

    guck mal hier ob du was findest:
    http://www.dvbmagic.de/tv-software/
    Geändert von Thunderskull (20.03.2009 um 14:07 Uhr)

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von TIIUNDER
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    226
    Name
    Felix
    Nick
    TIIUNDER
    Ich kann da K!TV empfehlen
    http://www.kastortv.org

    Das ist Freeware und funktioniert (bei mir) einwandfrei

    Ich weiß allerdings nicht, ob es da eine 64Bit Version gibt

  7. #7
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Home/ hab ne 72e und verwende das Pinnacle TVCenter

  8. #8
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    DVBViewer...ist allerdings nicht freeware. kostet meine ich 15 euro, ist allerdings jeden cent wert
    sofern du keine fernbedienung hast am besten noch ne x10 von medion dazukaufen. gibts bei ebay für knapp 10 euro...


    ansonsten ist progdvb noch ganz ok und ist afaik freeware...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 10:33
  2. Karten gesucht
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 23:11
  3. Software für mein Handy gesucht :D
    Von rabbitbrain im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 20:25
  4. Gute Thumbnail software gesucht! (FREEWARE)
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 17:35
  5. Ethernet Karten Software
    Von stefros im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.2001, 04:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •