Trillian Icon lässt sich nicht ändern?!

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Tach Post,

also so gerne ich den Messenger Trillian auch nutze, das Icon lässt sich nicht vergewaltigen^^

Ich habe mir neue Desktopicons erstellt, siehe auch hier. Dort auf der rechten Seite ist auch mein neues Trillian Icon. Soweit so gut. Wenn ich Trillian aber starte, erscheint das Standarticon wieder. Dies bleibt auch nach dem schließen von Trillian vorhanden :crack

Ich habe die Icons oldschool über RM --> Eigenschaften --> Anderes Symbol geändert.

Nun dachte ich, biste mal ganz schlau und erstellst ne eig. neue Verknüpfung und belegst die mit dem neuen Symbol. Pustekuchen, nachm starten von Trillian ist das alte wieder da.

WIE ZUM TEUFEL BEKOMME ICH MEIN NEUES ICON PERMANENT DORT HIN WO ES SEIN SOLL? :D :D :D

Vielen dank.

EDIT:
Windows XP Prof. SP2 inkl. allen updates, falls es wen interessiert^^
 
Nun dachte ich, biste mal ganz schlau und erstellst ne eig. neue Verknüpfung und belegst die mit dem neuen Symbol. Pustekuchen, nachm starten von Trillian ist das alte wieder da.

trillian -> preferences -> installation & startup -> harken wegmachen

danach eine eigene verknüpfung erstellen :)
 
Du meinst den Haken bei "Show a Trillian Shortcut on my Desktop" rausnehmen und dann ne Verknüpfung erstellen? Kommt das gleiche raus wie oben genannt. Klappt also nicht :(
 
Back
Top Bottom