thunderbird in verbindiung mit antivir piept schön ^^

Osbes

Staff member
Administrator
Ex-Admin
UF Supporter
Joined
Oct 24, 2003
Messages
11,481
Points
325
hi,

folgendes problem.

wenn ich ne email mit spyware erhalte und die lösche, löscht thunderbird sie net wirklich sonders setzt sie erstmal in flags, weshalb absofort für antivir der gefährliche inhalt ( auch wenn der nix machen kann ) auf meinem pc ist und mir das mit einem nettem PIEP und einer tollen meldung schildert.

nun erhalte ich aber pro tag rund 3-4 solcher emails und mir geht das piepen total auf den sack ...

kennt ihr ne möglichkeit, wie thunderbird die dinger sofort löscht und nicht erst zwischenspeichert ??
 
thx, ich habe antipiep jetzt mal angewiesen thunderbird in ruhe zu lassen, wie dort beschrieben. mal schauen bei den nächsten email ob ich wieder die optionale sound erweiterung hören darf ^^ ;)
 
Siehste -Admi- hätt ich noch weiter die Seite seziert..... :)
 
Jaja :p Manchmal lohnt sich die boolsche Suche :D Zumindest, wenn es das Problem lösen konnte...
 
Back
Top Bottom