+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

thunderbird in verbindiung mit antivir piept schön ^^

Eine Diskussion über thunderbird in verbindiung mit antivir piept schön ^^ im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hi, folgendes problem. wenn ich ne email mit spyware erhalte und die lösche, löscht thunderbird sie net wirklich sonders setzt ...

  1. #1

    thunderbird in verbindiung mit antivir piept schön ^^

    hi,

    folgendes problem.

    wenn ich ne email mit spyware erhalte und die lösche, löscht thunderbird sie net wirklich sonders setzt sie erstmal in flags, weshalb absofort für antivir der gefährliche inhalt ( auch wenn der nix machen kann ) auf meinem pc ist und mir das mit einem nettem PIEP und einer tollen meldung schildert.

    nun erhalte ich aber pro tag rund 3-4 solcher emails und mir geht das piepen total auf den sack ...

    kennt ihr ne möglichkeit, wie thunderbird die dinger sofort löscht und nicht erst zwischenspeichert ??

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ich kenn mich damit leider ned aus als gmxler, kann dir nur das hier anbieten, hoffe da ist was brauchbares bei
    http://thunderbird-mail.de/forum/vie...f0904b7960a2b7

  3. #3

  4. #4
    thx, ich habe antipiep jetzt mal angewiesen thunderbird in ruhe zu lassen, wie dort beschrieben. mal schauen bei den nächsten email ob ich wieder die optionale sound erweiterung hören darf ^^

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Siehste -Admi- hätt ich noch weiter die Seite seziert.....

  6. #6
    Jaja Manchmal lohnt sich die boolsche Suche Zumindest, wenn es das Problem lösen konnte...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •